Oha...der Tag geht bis 12, dann kann ich ja noch etwas schreiben...dabei hab ich gehofft, ich wär jetz ein Stückchen schlauer.
Wer ist denn im Moment so im Gespräch.
Bei Winston bleib ich erst mal bei meiner Meinung. Paige sehe ich auch als unkritisch an.
Normaninov und Kurt sind ja im Gespräch. Aktuell hab ich das Gefühl das, dass die 2 sich hier gegenüber stehen. Schau ich mir die Beiträge von norma an, hat ähnliche Bedenken wie ich: Rea blufft, um sich zu schützen. Der Verlust des Alten ist mir aber zu riskant, daher halte ich das erst mal noch im Hintergrund und versuch noch mal etwas rauszulesen bzgl versteckter Hinweise.
Kurt versucht eher rea zu schützen, wodurch bei mir der Eindurck der 2 Parteien aufkommt. Es muss natürlich nicht sein, dass Kurt deshalb ein Wolf ist. Mit Kurt's Stil komm ich ohnehin nicht so gut klar :/
Beide sind aber recht aktiv und dadurch hat man immerhin einen erhöhten Schreibefluss.
Ich muss sagen, im Moment tendiere ich zu Konsar. Ich weiß, es ist die erste Runde, aber gestern hat er, verständlicherweise, nicht gevotet, weil der Durchblick fehlt, aber heute kam auch noch nichts.
Auf der anderen Seite gilt bei ihm das Gleiche, wie bei Winston. Stumm schadet er mmn etwas weniger, als einer der aktiv versucht, Dorfbewohner zum gegegseitigen Hängen zu bewegen.
Ich sitz da im Moment echt zwischen den Stühlen und dreh mich nur im Kreis.
Da es mir aber zu riskant ist, mir Kurt und norma 2 Dorfbewohner zu hängen, die Beide auf verschiedene Weise das Beste wollen, wähl ich heute wieder jemand ruhiges.
Felix seh ich immer noch als stumm gestellt, also Winston oder Konsar.
Auch wenn es mir etwas Leid tut, wähle ich erst mal Winston und hoffe einfach, dass es nicht wieder ein Dorfbewohner ist.
5 neue Beiträge, seit ich hier am tippseln bin. Im Moment sieht's dann ohnehin so aus, als wird es Winston.