Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nur ein Gift laut Kampfbericht  (Gelesen 3301 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Nur ein Gift laut Kampfbericht
« am: März 25, 2014, 04:32:52 Vormittag »
Hallo,

laut Kampfbericht habe ich nur ein Gift geworfen (Attributsänderung laut Kampfbericht auch nur durch ein Gift), allerdings hatte ich zwei in der Trankregel. Beide Tränke sind auch weg. Aber es wurde nur eins geworfen (mein Gegner hat auch nur eines in den temporären Attributsänderungen von mir). Könnte daran liegen, dass ich beide Gifte in der Trankregel auf die gleiche LP-Zahl eingetragen habe?!

Außerdem steht in eben diesen temp. Attriänderungen -6 durch den Trank. Laut Kampfbericht sind es -16. Eines davon muss falsch sein. Das könnte mglw. an Giften liegen, die bereits auf meinem Gegner wirkten. Sollte also nur ein Anzeigefehler im KB sein (wie auch bei meinem Buffkampf-Bugreport).

Ich würde mich außerdem über die Erstattung des einen Gifts freuen.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Nur ein Gift laut Kampfbericht

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Nur ein Gift laut Kampfbericht
« Antwort #1 am: März 26, 2014, 06:22:38 Vormittag »
hey :)

wenn beide regeln auf dieselbe prozentzahl eingestellt werden, werden die beide als eins geworfen. habe das auch früher gehabt mit den heilies bei der jagd. ebenso, wenn die regeln beide aktiv werden in einem hit (dh bei 2 % schaden, und nur eine differenz von 1 % in den regeln, werden trotzdem beide heilies getrunken). und angabe war immer nur für einen trank.

Jeanne

Antw:Nur ein Gift laut Kampfbericht

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Nur ein Gift laut Kampfbericht
« Antwort #2 am: März 26, 2014, 03:13:04 Nachmittag »
Es wirkte aber nur ein Gift in diesem Kampf. Etwas anderes geben die Werte nicht her.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.