Artharia.de > Balancing

Federn

<< < (5/7) > >>

prozac:

--- Zitat von: Erasmus am März 07, 2014, 09:31:15 Nachmittag ---Ich find's nur komisch, dass in anderen Threads diskutiert wird, wie man die Wirtschaft wieder ankurbeln kann, weil die Rohstoffe durch die Bank weg nichts mehr wert sein sollen, und hier wird jetzt gemeckert das Federn teurer werden.

--- Ende Zitat ---
Bei Federn ist es nun gerade gegenläufig. Deshalb kam auch der Vorschlag weniger Fell und Fleisch. Lehm, Ton und Holz kommen auch durch's Jagen in's Spiel. Ich hab in zwischen nen ganz beachtlichen Matschhaufen durch's Jagen, mit dem ich nichts anfangen kann ;D
Die überwiegende Menge der Beiträge sagt ja auch abwarten. Dem schließe ich mich mal an. Keiner hat was dagegen wenn Federn etwas teurer werden .. es darf nur nich so absurd werden.

Wallenstein:
Also Wirtschaft akurbel schön und gut, aber wenns auf dem gesamten Markt nur noch Federn für ca 4 höhere Lehrbücher gibt,
die günstigsten für 99M, der größte Teil eingelagert zu 999M und mehr, und 25M im Autoankauf geboten werden, ist irgendwas faul.

Momentan ist einfach das gesamte Kampfsystem inklusive Jagd und Drops komplett verschlimmbessert worden.

Erasmus:
Naja Federn hatten anfangs auch 25+ gekostet, und da hatte kaum wer Bücher geschrieben.

Erikardus:
tja, da muss sich wohl die lesegemeinschaft etwas einschränken und ein paar lehrmeister wieder direkt lehren.
oje, das system bricht zusammen, weil nicht mehr zig bücher pro woche gelesen werden können. wie war artharia bloß möglich, bevor die bücher eingeführt wurden?

ich lach mich schlapp...

FelixAquila:
Ich würde da keine Panik machen. Spätestens bei einem Preis von 40-50M pro Federn kann es sich lohnen, allein wegen der Federausbeute jagen zu gehen. Dann gehen wieder mehr Leute jagen, und der Kreislauf kommt wieder in Schwung.

Aktuell würde ich da gar nichts tun, sondern erstmal schauen, wie sich das einpendelt. Einen Preis von 50M für Federn halte ich für völlig unproblematisch, bzw. sogar für die Wirtschaft und das Jagen förderlich. Muss doch nicht alles Ramschware sein, was man beim Jagen erhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln