Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt  (Gelesen 65558 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #150 am: Februar 20, 2014, 02:53:31 Nachmittag »
Ganz einfach, ich habs verschwitzt :D
Sonst hätte ich auch schon lucker gevotet :)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #151 am: Februar 20, 2014, 03:08:40 Nachmittag »
Hmm, Rea fixiert sich auf damnlucker, damnlucker fixiert sich auf buddycool.
Es kann ja höchstens einer von beiden auf nächtlicher Erkundungstour unterwegs gewesen sein.

Aber da Buddycool leider extrem ruhig ist (und damit herzlich wenig zur Aufklärung beiträgt) schließe ich mich mal dem Buddy-Mob an und
vote BuddyCool for Galgen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #152 am: Februar 20, 2014, 03:14:04 Nachmittag »
Dann habe ich es einfach geändert ohne es hier zu verkünden. Wie ich schon geschrieben hatte ist es so das mich das mit den alten Werwölfen immer wieder gesagt wurde und da sich hier 2 alt Werwölfe verteidigen bzw. der eine den anderen zeige ich mit dem Finger auf dir aber beiße nicht. Ich hatte auch schon geschrieben es könnte völlig haltlos sein und ich hatte gehofft das andere sich meinen Gedanken Gängen anschließen und mir helfen weitere GRünde etc. zu finden.

Es ist im Moment einfach ein Gefühl von mir kein Spinnensinn sondern nenne es Männliche Intuition.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #153 am: Februar 20, 2014, 03:18:49 Nachmittag »
naja angeschlossen haben sich dir leute - begründet hat keiner
zu vermuten das jemand wolf ist weil er altspieler ist halte ich für weit hergeholt.
zumal ich mehr als genug gesagt habe um dies zu entkräften und noch einiges an infos in die runde gebracht habe.
im ggs zu dir mit deiner einen aussage die du täglich wiederholst.
rauszufinden ob du nicht ein ww bist wird meien nächste aufgabe sein, zunächst aber erstmal buddy den ich für stark verdächtig halte seit der ersten nacht und seinem aufspringen auf den votingzug.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #154 am: Februar 20, 2014, 03:19:59 Nachmittag »
Hier ist etwas aber mal ganz gewaltig oberfaul. Ich hab eben mal versucht die bereits abgeleisteten Beiträge nochmal durchzugehen. Reaktionär hat seit Beginn an damnlucker gewählt und darauf sind RBolitho, Kell, Buddy und Wabba angesprungen, aufgrund irgendeinen diversen Spinnensinnes. Wenn der Vote von reaktionär aber aufgrund irgendwelchen nächtlichen Wissens entstanden ist, warum gibt es in seinen Posts zur zweiten Tagesphase keinerlei versteckte Hinweise auf einen möglichen zweiten Besuch und auch kein vote an damnlucker? Erst jetzt am dritten Tag wieder. Da auch keine der erwähnten verliebt sein kann, ist eine gemeinsame Absprache wo ein sicheres damlucker ist übelst verdächtig möglich, außer eine nächtliche zwischen bekanntlich dorfuntreuen Kreaturen.
Auch RBolitho seine Beiträge hab ich durch und außer der Theorie damnlucker und rea schützen sich gegenseitig sehe ich auch keine verständliche Begründung für den Vote. Kann nun höchstens sein er hat mehr erfahren, seine Posts klingen aber nicht so und noch wegen dieser erfahrene Wölfe-Situation ist der Kreis der Verdächtigen leider nicht kleiner geworden.

Das rea ein sicherer dorftreuer Spieler ist bezweifle ich noch tut mir Leid. Denn hig hat in der ersten Nacht LaggiLover an den Strick gevotet und dieser war in der ersten Nacht nicht zu Hause. Davon also auszugehen weil Laggi unschuldig war das rea sicher ist, ist für mich noch anzuzweifeln, hig kann genau so gut Laggi nachts besucht haben. Ich hoffe das wird beachtet.

Ich bin zwischen den beiden scheinbaren Parteien erstmal ziemlich verwirrt. -.-
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #155 am: Februar 20, 2014, 03:25:43 Nachmittag »
Dazu muss ich noch sagen ich mag nicht gerne einfach so zwischen Voting unbegründet wechseln und da wir keine mehr als 50% Chance bei irgendjemanden haben, halte ich an dem Vote fest. Wie auch Kami schon schrieb der Kreis ist leider nicht kleiner geworden, da wechsle ich lieber nicht einfach sprunghaft.
Natürlich klingen meine Beiträge sehr an den Menschenhaaren herbei gezogen, aber bei den geringen Informationen hier.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #156 am: Februar 20, 2014, 03:29:56 Nachmittag »
es gibt genug infos... man muss sie nur erkennen...
denkst du meine theorie zu kami kommt auf blauen dunst?
woher weis ich wohl das nur 3 und nciht 4 überprüft wurden nach 2 tagen, nachdem hig kamis position stärkte
wieso schätze ich rea immernoch als bürger ein?
und warum will ich buddy seit anfang an nach seinem votesprung hängen?
bei der wahnsinnig regen teilnahme hier sind infos wenn sie kommen eigentlich nichtmal versteckt, sondern sollten euhc alle anspringen. dennoch erkennt ihr sie nciht und votet mich stattdessen um den wölfen die last abzunehmen?
ich wette sie haben erkannt wer ich bin, zumindest ihren denkweisen bei winston zu folgern haben sies spätestens heute gemerkt. oder vlt schon vorher, und wollen mich aber lieber durch fakevotes hängen lassen. da passt es ihnen ja gut in den kram das rea eh gegen mich votet...

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #157 am: Februar 20, 2014, 03:35:51 Nachmittag »
ich wähle buddy, begründungen wurden zu genüge geliefert. meine wäre das er nix sagt, uns also wenig hilft und sollte er kein wolf sein können wir immernoch damn hängen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #158 am: Februar 20, 2014, 03:38:00 Nachmittag »
Ich halte weiterhin an meinem Vote fest, damnlucker for Galgen. Es mag sein das reaktionaer nur trollen wollte, aber ich bin trotzdem weiterhin der Meinung das damnlucker was verheimlicht. Ich hoffe natürlich das ich damit nicht ins Fleisch der DB schneide.

Ja natürlich verheimlicht er was, jeder verheimlicht hier seine Rolle :)
Aber wenigstens gibt damnlucker Infos in die Runde, daher bin ich zum aktuellen Zeitpunkt gegen seine Hängung. Und wenn er schon Leute als sichere Dorfbewohner deklariert, muss das schon was heißen, gerade wenn einer der beiden ganz massiv gegen ihn auffährt.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

RBolitho

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: Richard Bolitho
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #159 am: Februar 20, 2014, 03:42:49 Nachmittag »
bernhardms, natürlich das stimmt und gerade jetzt beginne ich noch ein bisschen an meinem Vote zu zweifeln, aber noch lasse ich es. Jetzt fällt es mir bisschen schwerer 100% hinter meinem Vote zu stehen. Mal schauen.


***Lead-Quest- & Storywriter von Tales of Faldoria***

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #160 am: Februar 20, 2014, 03:52:06 Nachmittag »
Grrr, wenn ich sehen würde das du das tippst hätte ich geschrien, lass es sein damnlucker. Ich hatte schon vorher die starke Vermutung, am Ende des zweiten Tages konnte ich mich nur nicht überwinden. Okay, reas Info ist neu, gut zu wissen. Mit Buddy und mir hatte ich stark angenommen. Meine Sorge ist, so still wie Buddy ist, hat er nicht zwingend den WW um den Hals, ich vermute eher den Sternengucker, aber ich bleibe weiterhin bei einem fetten vote BuddyCool. Kell und RBolitho steigen im Verdächtigenkreis an, obwohl ich Bolitho das tippen teilweise noch abkaufe. Das sie in der ersten Runde bereits etwas ahnten kann ich mir nicht vorstellen.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

damnlucker

  • Gast
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #161 am: Februar 20, 2014, 03:58:52 Nachmittag »
ja kami aber ich bin immer ab 16 uhr weg und was soll ich sonst tun?
in diesem sinne, hoffentlich bis morgen.

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Nelrach

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #162 am: Februar 20, 2014, 04:31:48 Nachmittag »
nun das liest sich ja so, als würde man mit einen hangup von damn einen gravierenden fehler machen.  :o
da mal nochmal die stimmen gegen ihn unters visier nehmen. 

buddy hängen gefällt mir allerdings auch nicht so recht. taktisch unklug mir das erscheint.
er trägt nichts bei, aber er schadet uns im falle eines ww auch (noch) nicht, da er ja nicht voted.
wenn er aber ein stiller db ist, mag er dafür seine gründe haben ...
ausserdem gewinnen wir aufgrund der mangelnden aussagen seinerseits durch seinen tod ja auch keinerlei informationen.

mir fehlen grad ja eigene ideen - *geht mal die votings der letzten tage durch*
mydraor war ja auch schon mal im gespräch. kami hat da mal gevoted, hennie ebenso ... können so wie sich die situation darstellt aber beide keine nächtlichen ausflüge zu ihm unternommen haben.
da muss ich nochmal draufgucken, ob ich was textlich dann nachvollziehen kann.

von den anderen schreibern hier kommen ja deutlich zu wenig infos um sich ein echtes bild zu machen, da tu ich mich in der runde deutlich schwerer, auch wenn mir ein kell mit seiner bissigen verteidigung + gegenvoting verdächtig erscheinen und eine kami mit ihren kreuzundqueranklagen die analyse eher verschlimmbessert.





Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Kami

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 234
  • Charakter: Kami
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #163 am: Februar 20, 2014, 07:15:11 Nachmittag »
Was ist los hier? Gravierende Erkenntnisse und Behauptungen machen hier die Runde und niemand reagiert? Hab eine Vermutung wenn das Sandmännchen erwählt hat, alle anderen sollten wohl mal schleunigst sich hier noch melden. Find das eine Frechheit, wenn nicht mal probiert wird dem Dorf zu helfen, dass ist nur noch 4 Spielern erlaubt, alle anderen sollten gefälligst mal alles geben das hier voran zu bringen.

Ein Votezwischenstand wäre auch nett falls es sich einrichten lässt, sind ja aber nur noch 45min bis Tagesende.
"Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein."

Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt

Wabbajack

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Charakter: Wabbajack
Antw:Cazeq VI - Ruinen der Hauptstadt
« Antwort #164 am: Februar 20, 2014, 07:22:04 Nachmittag »
da damnlucker so sehr überzeugt ist vote ich hiermit BuddyCool für den Strick. Entweder hat er recht oder er möge als nächster hängen :)