Warum wurde das jetzt getrennt?
Naja sei's drum: Bernhard sorry, aber du gibst hier Interna weiter. Den Chatauszug habe ich nicht im Internet gesucht, er wurde in Pastebin hochgeladen, für jeden sichtbar, bin da durch Zufall drauf gestoßen, weil ich was zum Spiel gesucht hatte. War da eben erster Googlertreffer. Soviel zum Internen.
Zu deinen internen Chatauszügen: Ich hatte den den Biblio-Acc und de CHat-Moderator hingeworfen, nachdem Vakaa übernommen wurde.
Nicht meine Schuld, dass Cani und Pala meinen Wunsch nach Ersatz nicht nachkamen, und ich nach paar Monaten immer noch Zugriff hatte. Gut dachte ich dann schreibe ich eben noch etwas. Aber ich war eben nur hier im Forum Mod, hatte keine Einsicht in den Teamkontakt, noch in ein eventuelle Bugtrackingsystem. Ich konnte hier Threads archivieren und auf Meldungen antworten, was ich auch getan habe. Das letzte Mal, dass ich mit mit den Admins gesprochen hatte, war zum Thema der Inselquest, die ja auch aus meiner Feder kam.
Mein "Amt" habe ich dann endlich erst durch die regulären Mods verloren. Und im Gegensatz zu dir, der ja offensichtlich Mod wegen Parteiergreifung geworden ist, habe ich mein Amt abgegeben, weil Neutralität nicht mehr gewährleistet werden konnte.
Anscheinend hat kaum jemand etwas an FelixA auszusetzen... ist "unser" Lager da einfach nicht so paranoid oder bernhard wirklich böse... :3
Ich für meinen Teil bin auch mit Felix nicht glücklich, einfach weil er ebenfalls einer Fraktion angehört und deswegen kaum neutral sein kann. Aber im Gegensatz zu bernhardms, habe ich von ihm noch keine Sachen gehört, die ich gegen ihn verwenden könnte.
Was die Schriftfarbe angeht:
Dann ändert doch die Farbe.