Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kreaturen Update  (Gelesen 3281 mal)

DaimosThugras

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: DaimosThugras
Kreaturen Update
« am: Januar 21, 2014, 11:15:25 Nachmittag »
Ich habe gerade einen leichten Forschermodus allein gegen einen Henker gemacht. Der wurde ein bisschen sehr übel gebuffed. Früher habe ich den allein gelegt und hatte noch 60% lp. Jetzt mache ich 0,25-3lp schaden?! Meine Krit Treffer waren 6lp. Der ist nun also stärker als wyvner und Phoenix. Hat mich nun leider alle Ap und einen starken Trank gekostet. Ich glaube nicht das es so geplant ist das er bei um die 300lp im leichten Forschermodus erscheint. Sollte vielleicht angepasst werden das er bei schwer oder im höheren Lp-bereich erscheint  :o


Antw:Kreaturen Update

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Kreaturen Update
« Antwort #1 am: Januar 21, 2014, 11:22:08 Nachmittag »
Es gab neben den Anpassungen an den Kreas wohl noch andere Anpassungen, die mMn nicht so gut gelungen sind. Der Einfluss von Zähigkeit hat sich irgendwie geändert, genaues weiß ich aber nicht
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Kreaturen Update

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Kreaturen Update
« Antwort #2 am: Januar 21, 2014, 11:27:17 Nachmittag »
Ist wohl auch bei den Minotauren so, wie ich höre.

Ich denke, bei Zähigkeit muss noch nachjustiert werden. Positiv ist aber, dass sie endlich was bringt und damit endlich auch die guten Rüstungen sinnvoll werden. Vielleicht bewegt sich dann auch etwas bei den Inselrohstoffen, die ja bislang größtenteils Ladenhüter sind...

Antw:Kreaturen Update

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Kreaturen Update
« Antwort #3 am: Januar 23, 2014, 11:33:54 Vormittag »
kann ich nur bestätigen, habe gegen eistroll bzw basilisk im schnitt 3 schaden gemacht, etwas mau denke ich :/