Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [geklärt] Posteingang leer  (Gelesen 3718 mal)

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
[geklärt] Posteingang leer
« am: Januar 12, 2014, 03:01:06 Nachmittag »
ich weiß jetzt nicht genau, ob es nur bei mir so ist, aber mein kompletter Posteingang ist gelöscht? meine einzige nachricht die sich darin befindet ist von heute 14:41.

ich hatte einige nachrichten da drin die ich aufbewahrt habe, das weiß ich hundertprozentig. wo also sind die?
« Letzte Änderung: Januar 13, 2014, 05:41:21 Nachmittag von Paladin »
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Posteingang leer

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Posteingang leer
« Antwort #1 am: Januar 13, 2014, 05:41:08 Nachmittag »
Wo die sind kann ich dir auch nicht sagen, auf jedem Fall nicht mehr da.
Scheint nur bei dir der Fall zu sein, weshalb ich erstmal davon ausgehe, dass du -  wenn auch ungewollt oder aus Versehen - alle Nachrichten selber gelöscht hast.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:[geklärt] Posteingang leer

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:[geklärt] Posteingang leer
« Antwort #2 am: Januar 13, 2014, 07:47:21 Nachmittag »
Evtl statt der erstem PM den Haken drüber (für alle Nachrichten) gesetzt ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:[geklärt] Posteingang leer

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:[geklärt] Posteingang leer
« Antwort #3 am: Januar 13, 2014, 08:20:46 Nachmittag »
hm ok, obwohl ich eig echt immer aufgepasst habe, und nachrichten generell eig immer nur über eigene haken bzw symbol hinten gelöscht hab :/ hm schade. naja hatte gehofft gedacht dass es evt durch ausbessern /löschen der alten umfragen passiert ist, weil die nachrichten doch recht alt waren alle.

nagut. dann ab ins archiv :)
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:[geklärt] Posteingang leer

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:[geklärt] Posteingang leer
« Antwort #4 am: Januar 16, 2014, 10:45:09 Vormittag »
Das scheint dann mal kein "Selena-spezifisches" Problem zu sein, bei mir ist es gestern auch passiert. Und ich habe zu dem Zeitpunkt definitiv nichts versucht zu löschen und dementsprechend auch nicht das Häkchen ganz oben gesetzt gehabt.

Aufgetreten ist es bei ner Seitenaktualisierung. Während vorher noch "Sie haben 5 Nachrichten" da stand, war diese Anzeige nach der Aktualisierung weg, wodurch es mir auch überhaupt erst auffiel. Die Aktualisierung selbst lief auch irgendwie "unsauber" ab, statt das sich die Seite einfach neu aufbaute, wurde sie leicht krisselig bevor die Aktualisierung dann durch war
Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen