Internes > Caytron
Gerichtssaal
NAC:
Das ist eigentlich ziemlicher Quatsch, den du da schreibst.
1. Die Aktion hätte sehr wohl vom Westbund ausgegangen sein können (was sie nicht war), auch wenn nicht jeder hier vogelfrei ist.
2. Kampfberichte sind schon recht eindeutig und da hat hier auch keiner irgendwelche Halbwahrheiten diesbezüglich verbreitet, von daher ist der Satz "die Wahrheit liegt dann wohl irgendwo dazwischen" eher unangebracht.
3. "Wenn du also von (jeweils) einem Gesetzlosen angegriffen wurdest, fehlte denen wohl die Absprache, als dass es hätte "angezettelt" sein können." Das verstehe ich gar nicht... wieso heißt einzeln anzugreifen, dass die Absprache fehlte?
Luxx:
NAC, Fakt ist einfach, dass ich ebenso (als eingefleischter Asgarder) Westbund bin, wie jene, die Arnubil niedergestreckt haben. Insofern wehre ich mich aus obigen Gründen einfach nur dagegen - und das wohl zu Recht -, dass ich direkt oder indirekt in diese Aktionen gegen ihn involviert war.
Sowas kann er gern in der Spaßecke bei "Westbund hat Schuld" ablassen. Da mag das noch als "Witz" aufgefasst werden. Hier im Gerichtssaal von Caytron nehme ich das aber ernst und erhebe daher Anklage wegen Verleumdung.
Arnubil:
--- Zitat von: Arnubil am Januar 11, 2014, 05:55:00 Nachmittag ---Ob ihr es also Westbund oder einzelne von Westbund nennt ist mir schnuppe. Ihr macht ja selbst auch keinen Unterschied dazwischen.
--- Ende Zitat ---
Luxxx benenne es wie du willst, ich hab nicht gesagt wie du es auffassen sollst. Wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du auch was verbrochen haben, wenn nicht, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen.
Luxx:
--- Zitat von: Arnubil am Januar 11, 2014, 05:55:00 Nachmittag ---Und ob es nur ein paar von Westbund oder alle sind ist mir gleich.
--- Ende Zitat ---
Ich stelle nochmals klar, dass MIR das eben NICHT gleich ist. Aber eine Aussage wie diese ist es, die deine "Neutralität" hier massiv in Frage stellt.
--- Zitat von: Arnubil am Januar 13, 2014, 01:16:31 Nachmittag ---Wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du auch was verbrochen haben
--- Ende Zitat ---
DU laberst Müll und ICH habe etwas verbrochen? Kühler Kontext! Wenn du mir etwas vorwerfen möchtest, so tue dies vor einem Gericht an meiner Residenz, also in Asgard! Ich klage dich ja schließlich auch vor EUREM Gericht an, dass du Neutralität propagierst und unübersehbar parteiisch agierst.
Ich halte dir vor:
--- Zitat von: Arnubil am Januar 10, 2014, 11:02:00 Nachmittag ---Die Gesetze von Caytron gelten nur für Bürger von Caytron.
Grundsätzlich will Caytron als neutrale Stadt auftretten und auch so die Gesetze durchbringen. Dazu gehört, dass Caytron die Gesetze von den anderen Städten respektiert und hofft, dass die anderen Städte auch die Gesetze von Caytron respektiert.
--- Ende Zitat ---
Arnubil:
Was du mir vorwirfst oder nicht ist mir auch egal.
Ich weiß was ich umsetzen wollte.
Und ich weiß was ich während ich im WB gesessen bin erlebt hab und was ihr als ok findet und was nicht und da nutzt die Mehrheit sehr wohl einfach die Übermacht vom WB aus. Und das ist meine Meinung und nicht die von Caytron. Und ich spreche auch seit zwei Tagen nicht mehr im Namen von Caytron, denn ich bin kein BM mehr...
Und umso mehr du solch Sachen ablässt, umso mehr weiß ich das du nur sinnloses zeug raus bringst. Ihr hab nicht mal vernünftige Gesetze, also vor welchem Gericht willst du ein Urteil?
Wenn du die Meinung deiner Leute meinst und dies dann Gericht und Urteil, dann verzeih mir, dass ich nicht in die Hände klatsche und super schrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln