Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artharia-Wiki startet!  (Gelesen 2945 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Artharia-Wiki startet!
« am: Juli 08, 2011, 02:28:52 Nachmittag »
Da das Tutorial von vielen Betatestern als nicht sehr hilfreich eingestuft wurde, haben wir uns jetzt entschlossen, ein Wiki anzulegen. Über dieses Wiki kann jeder Spieler helfen, das Browsergame so gut wie möglich zu beschrieben. So helfen wir zum Einen Einsteiger, sich im Spiel besser einzufinden und kreieren gleichzeitig ein umfassendes Nachschlagwerk für fortgeschrittene Spieler.
Wir hoffen, dass insbesondere die erfahrenen Spieler aus der Closed-Beta-Phase Freude daran haben, das Wiki ein bisschen auszuarbeiten - es lohnt sich, denn von einem gut gefüllten Wiki profitiert jeder!

Zum Wiki gelangt ihr über: wiki.artharia.de. Das Tutorial wird zunächst dennoch online bleiben und kann natürlich auch als Vorlage für Wiki-Artikel genommen werden.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme am Schreibprozess und wünschen weiterhin viel Spaß in der ClosedBeta-Phase,
Das Artharia-Team
« Letzte Änderung: Juli 08, 2011, 02:36:35 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Artharia-Wiki startet!

Steps

  • Gast
Antw:Artharia-Wiki startet!
« Antwort #1 am: Juli 10, 2011, 02:15:06 Vormittag »
Super Idee  ;D

Antw:Artharia-Wiki startet!

Charles

  • Gast
Antw:Artharia-Wiki startet!
« Antwort #2 am: August 03, 2011, 04:35:33 Nachmittag »
Mir ist aufgefallen, wenn man im Wiki nach "Ausbau" sucht, man nur über den Umweg "Anbau" bei diesem Thema landet. Es fehlt also der Direkt-Link zu dieser "Ausbau-Tabelle". Bzw. wenn man "Anbau" sucht, landet man bei dieser Tabelle, die aber "Ausbau" heißt.

Antw:Artharia-Wiki startet!

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Artharia-Wiki startet!
« Antwort #3 am: August 03, 2011, 09:52:47 Nachmittag »
Habe von Anbau aus eine Weiterleitung eingefügt :-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi