Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten  (Gelesen 21913 mal)

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #45 am: Januar 10, 2014, 05:40:18 Nachmittag »
Aufgrund dieses threads, der ja so schön geschrieben und mit vielen tollen gesetzen geschmückt ist, hatte ich mich vor einiger zeit entschlossen nach caytron zu ziehen um dort in der versprochenen sicherheit leben zu können.
Leider ist es nun dazu gekommen das ich aufgrund eines feigen attentats auf mich diese gesetze in anspruch nehmen musste.

Die illusion der anfänglichen hilfsbereitschaft des bürgermeisters konnte dabei nicht lange aufrecht erhalten werden und die wahrheit kam schnell ans licht.
Zuerst wurde mir strafverfolgung zugesichert, doch bereits nach kurzer zeit wurde mir klar, dass der bm absolut nicht in der lage ist seine bürger zu schützen, sondern diese vielen neuen gesetze nur als vorwand nutzt um seine unfähigkeit zu verbergen, das ihm zugesprochene amt auszuüben.
Wenn es denn aber mal ernst wird und ein bürger sich auf die hilfe der gesetze verlässt, wird ihm hoffnung gemacht und er anschließend fallen gelassen und in meinem fall sogar öffentlich diskreditiert, wenn man den unmut über die nutzlosigkeit der gesetze zur sprache bringt.

Ich möchte hiermit alle bürger caytrons warnen dass die versprochene sicherheit, die gesetze, der gerichtssaal, der täglich aktualisierte blog nur eine einzige farce ist, um die illusion der sicherheit aufrecht zu erhalten und die unfähigkeit der stadtführung zu kaschieren.
Denn wenn es zum ernstfall kommt werdet ihr fallen gelassen!

Die einzige fahndung die bis jetzt in gang gesetzt wurde, war gegen einen bürger caytrons der sich gegen diese "führung" zur wehr setzen wollte.

Daher werde ich schweren herzens mein geliebtes caytron nun verlassen und in eine stadt ziehen deren führung sich um ihre bürger kümmert und nicht nur des geldes wegen im amt ist.
Ich werde zu den göttern der wylden jagd beten das keiner der anderen rechtschaffenen bürger caytrons jemals auf die hilfe der stadtführung angewiesen sein wird

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #46 am: Januar 10, 2014, 07:53:08 Nachmittag »
Aufgrund falscher und schlechter Nachrede und zusätzliches ausnützen der Gesetze wird das Urteil gegen FelixAquila mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Die Ächtung, als auch die Fahndung gegen FelixAquila wird somit aufgehoben und keine Stadt darf im Auftrag von Caytron dies umsetzen.

Da als Erster geklärt werden musste, ob der Anschlag auf Schnitter von FelixAquila offiziell war oder nicht, musste der BM von Moletown zu Erst gefragt werden. Aufgrund Schnitters vielen Angriffen und Plünderungen hat FelixAquila diesen ohne Absprache mit seinem BM Schnitter angegriffen.

Da Schnitter ein neuer Bürger von Caytron war, stand er unter unseren Gesetzen, welche ich ihm auch zugesichert hatte. Doch die Fahndung wird aus Kostengründen immer vom Volk übernommen. Das Volk richtet dadurch über den Verbrecher. Wenn es dem Volk es wert ist, dass derjenige gefahndet wird, wird dieser auch gefahndet. Eine Ächtung wurde sofort wirksam gemacht gegen FelixAquila. Die Fahndungskosten wollte Schnitter selbst übernehmen, welche ich ihm auch zugesichert habe. Da unser Verlieswächter jedoch nicht stark genug gewesen wäre, legte ich ihm nahe sich einen anderwertigen zu suchen. Wodurch auch die Zustimmung des jeweiligen Bürgermeisters erforderlich war. Bei dieser suche habe ich ohne Erfolg Schnitter geholfen.

Anscheinend wollte man die Verbrechen von Schnitter auch nicht weiter unterstützen, indem man ihm Fahndungen zusteht.

Trotz meiner versuchten Hilfe lies er sich in einer Allianz über mich aus und beschuldigte mich, dass ich den Gesetzen von Caytron nicht nachkommen würde und betrieb somit Rufschädigung.

Aufgrund des schlechten Rufes von Schnitter habe ich mich entschlossen die Urteile die durch ihn verursacht wurden zu annullieren.

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #47 am: Januar 10, 2014, 08:14:41 Nachmittag »
Also hast du urteile annuliert, weil ich mich über deine unfähigkeit, deine selbst gemachten gesetze einzuhalten beschwert habe?
Du ignorierst wegen persönlicher abneigung gegen mich deine eigenen gesetze!
Ausserdem hast du mir geschrieben.. Ich zitiere:
Zitat
Beim nächsten Mal erspar es dir übrigens zu mir zu laufen wegen irgend etwas.

Und den schlechten ruf habe ich jetzt nur weil du ihn in durch den schmutz gezogen hast.
Wenn ich schon vorher einen schlechten ruf gehabt hätte, würden wohl kaum regelmäßig leute in arthorus bitten meine ächtung aufzuheben und für mich sprechen obwohl ich das nichtmal will.

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #48 am: Januar 10, 2014, 09:25:56 Nachmittag »
Schnitter unsere Gesetze gibt es noch nicht mal über einen vollen Monat so wie sie derzeit da stehen und ja sie haben Fehler. Einen Hauptfehler den ich aber schon kenne, noch nicht beheben hab können ist, dass Leute wie du. Die andere ständig angreifen unter den Gesetzen stehen. Ich hab Aufgrund des Spieles und der Gesetze sie umgesetzt. Es gibt aber kein Gesetz, dass mir als Bürgermeister eine Aufhebung eines Urteiles verbietet, aufgrund meines Willens. Noch dazu sehe ich das Urteil als evtl Schädigung für Caytron, da es der Beziehung zwischen Moletown und Caytron schadet.
Ich kenne deinen Ruf schon länger und ich weiß nicht wer da für dich spricht. Mir ist das auch egal. Eines meiner nächsten Gesetze wird dich sowieso nicht mehr schützen, dadurch unterstreiche ich meine Worte die ich dir schickte.

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #49 am: Januar 10, 2014, 09:34:30 Nachmittag »
Eine Frage an den BM von Caytron (mal wieder ernst werden): Ahndet ihr Verstöße gegen eure Gesetze in gleichem maß, ober haben Bürger von Caytron eine Art Promi-Bonus?

Das ist weniger weil ich es wissen will, sondern eher um deine Entscheidung im Sachverhalt Schnitter vs FelixAquila selbst zu reflektieren. Wobei! Eins noch: Ist Caytron gewillt, die Gesetze anderer Städte zu achten damit deren Bewohner die Gesetze Caytrons ebenfalls beachten? Das ist wohl in diesem Zusammenhang auch nicht so ganz unwesentlich.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #50 am: Januar 10, 2014, 11:02:00 Nachmittag »
Die Gesetze von Caytron gelten nur für Bürger von Caytron. Eh logisch, wenn man ermordet wird wendet man sich an seinen eigenen BM nicht an den BM von demjenigen den man angegriffen hat.

Die Gesetze von Caytron sind noch sehr neu und daher haben sie noch viele Löcher.

Grundsätzlich will Caytron als neutrale Stadt auftretten und auch so die Gesetze durchbringen. Dazu gehört, dass Caytron die Gesetze von den anderen Städten respektiert und hofft, dass die anderen Städte auch die Gesetze von Caytron respektiert.

Um genau dies zu ermöglichen. Ist die Idee des Abkommens entstanden, welches genau dies gewährleisten soll. (Derzeit in Bearbeitung, kann sich nur um Jahre handeln :) )

Besten Gruß
Arnubil

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #51 am: Januar 11, 2014, 02:57:17 Vormittag »
Neutralität willst immer nur du weil Du wahrscheinlich wirklich in der Schweiz wohnst (mit Deinem "Servus") und glaubst für die gesamte Gemeinde zu sprechen Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun.- dabei erreichst Du im Moment, mit Deinen Rundum-Dauerfahndungen das genaue Gegenteil !
Caytron wollte seine Autonomie wahren, das ist aber nicht Dasselbe wie Neutralität, wir haben doch schon Rothbach.
Du hast erklärt die Gesetze seien noch neu und voller Lücken, warum musstest Du sie auch, komplett, an Tag 2 ändern !!

Du schriebst weiterhin dass Du als Bm kein Urteil aufheben kannst , der Fall hat mich aber jetzt interessiert und ich habs mir durchgelesen, Du hast, eigenmächtig, ein Urteil annuliert.
Schnitter ist zwar schon als Querulant berühmt, berüchtigt aber durch die Annulierung hast Du ¨Dein¨eigenes Gesetz missachtet.

Mein Tipp: mach es beim nächsten Mal weniger kompliziert, das hier ist immeer noch ein Spiel ;D
« Letzte Änderung: Januar 12, 2014, 03:00:40 Nachmittag von Nerokrox »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #52 am: Januar 11, 2014, 03:08:54 Vormittag »
(Wie er wieder heult... Taschentuch? Pro-Tipp: Du-Botschaften sind kontraproduktiv.)

Verstehe ich dich richtig, Arnubil, dass diese Gesetze NUR für Bürger Caytrons gelten? Weil... wenn mir da mal einer über den Weg rennt und mich tötet (irgendwo auf Westbundgebiet), trägt Caytron Sorge für mein Recht? Oder umgekehrt: Ich komme nach Caytron (Handel oder so) und hau da einen um, der mich ärgert oder geärgert hat oder so... da gelten doch eure Gesetze für mich nicht, wenn ich dich richtig verstehe?

Und immer schön die Lücken schließen! ;)

Achja, eins noch:
nur du weil Du wahrscheinlich wirklich in der Schweiz wohnst
Na? Neidisch, kURT?

Edit: Bild wegen Überlänge entfernt. (Felix)
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 05:22:51 Vormittag von FelixAquila »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #53 am: Januar 11, 2014, 05:24:44 Vormittag »
Bitte kommt wieder zum Thema zurück.

Ich muss Felix zustimmen. LG Nerokrox
« Letzte Änderung: Januar 12, 2014, 02:58:42 Nachmittag von Nerokrox »

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #54 am: Januar 11, 2014, 05:39:44 Vormittag »
Und den schlechten ruf habe ich jetzt nur weil du ihn in durch den schmutz gezogen hast.
Wenn ich schon vorher einen schlechten ruf gehabt hätte, würden wohl kaum regelmäßig leute in arthorus bitten meine ächtung aufzuheben und für mich sprechen obwohl ich das nichtmal will.
Keine Ahnung, wovon Du redest. Allein in den letzten Tagen stehen Morde an Vicki, Viola und dmaster auf Deiner Kerbholzliste, dazu ein Angriff auf Robin und auf Prospero. Du hast Prospero und mich vergiftet und zig Leute aus Arthorus und Moletown beklaut. Von weiteren Morden auf Bürger anderer Städte, wie z.B. cethtec, gar nicht zu sprechen. Das kann man mit Fug und Recht schon Amoklauf nennen.

Wir haben Dir nichts getan, Du hast mit dem Morden angefangen. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Du hast den Bogen schlichtweg überspannt.

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #55 am: Januar 11, 2014, 06:47:35 Vormittag »
das hoert sich nach Gisibert an
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #56 am: Januar 11, 2014, 09:04:05 Vormittag »
Zitat
Wir haben Dir nichts getan

Falsch! Ich kann mich noch gut errinnern.. da war ich grad ne woche im spiel, kannte mich noch kaum aus und wollte in arthorus einkaufen.
Ich war kaum in der stadt da kam schon massive gegenwehr im chat, wurde aufgerufen mich zu meucheln etc.
Der grund damals war dass meine residenz in wyldgard liegt und ich vogelfrei bin.
Das war für mich zu der zeit ein ganz schöner schock so angefeindet zu werden.

Ich hatte zwar von anfang an großes interesse am stehlen und kämpfen wusste nur noch nicht genau wie und wo ich es am besten tun sollte.
Mit dieser aktion habt ihr dann meine aufmerksamkeit auf euch gezogen, denn in jeder anderen stadt artharia's wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde hilfe angeboten da ein kurzer blick auf mein profil jedem verraten hatte dass ich noch anfänger war.
Dass ich stehle und meuchle ist natürlich meine entscheidung. Aber dass ich es bei euch tue, daran seid ihr nicht ganz unschuldig  ;)

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #57 am: Januar 11, 2014, 01:42:17 Nachmittag »
Eigentlich ist es egal, welchen lauwarmen Grund Du für Deine Taten anführst. Wie Du selbst schreibst, wolltest Du stehlen und killen und wusstest nur noch nicht wo. Deine Opfer haben auch nichts mit der Vergangenheit zu tun, wüsste nicht was Viola oder cethtec dafür könnten. Und dass die Anfeindungen NACH Deiner Klauerei begonnen haben (kaum eine Woche dabei und schon fleißig am Stehlen), verschweigst Du auch.

Ich bezweifle auch, dass Wyldgard sich für Deine Verbrechen einspannen lässt. Die Sache mit Caytron hat sich ja dann wohl erledigt, so wie ich das sehe.

Nachtrag: Offenbar lassen sie sich doch dafür einspannen. Na dann.
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 09:19:41 Nachmittag von FelixAquila »

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #58 am: Januar 11, 2014, 05:56:39 Nachmittag »
Dieses Thema als auch den Gerichtssaal darf der Moderator löschen.

Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten

Schnitter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: Schnitter
Antw:Rathaus_Anliegen, Ankündigungen, Neuigkeiten
« Antwort #59 am: Januar 11, 2014, 06:28:19 Nachmittag »
Ich erhebe einspruch das meine posts gelöscht werden.
Die habe ich geschrieben als warnung für gegenwärtige als auch zukünftige bürger caytrons und diese erfahrungen sollten niemandem vorenthalten werden.
Zudem hat dieser thread sehr anschaulich dargestellt wie man eine stadt nicht führen sollte und ist daher für kommende stadtführungen sehr lehrreich
« Letzte Änderung: Januar 11, 2014, 06:36:18 Nachmittag von Schnitter »