Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: papyrusrolle und pns  (Gelesen 2744 mal)

lotteluise

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Charakter: lotteluise
papyrusrolle und pns
« am: November 17, 2013, 06:17:22 Nachmittag »
habe zwar ein paar beiträge über pap und nachrichten gefunden, aber nicht ganz das richtige. ich hoffe, ich habe nix überlesen :)

wenn man signierte papyrusrollen hat, sollte einem die wahl gelassen werden, ob man diese nutzen mag oder lieber die 5 münzen zahlt. wenn man auf antworten geht, klappt das auch, aber man hat ja nicht immer diese antwortfunktion. auch habe ich nicht immer lust, ne rolle ins lager zu packen und wieder rauszunehmen, wenn ich sie brauche. (v.a. da das lager ja auch nicht immer bei mir ist.)

ich würde mich sehr freuen, wenn es die option (wie beim antworten) immer gebe.

lg
lotte

Antw:papyrusrolle und pns

Gnupsie

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 87
  • Charakter: Gnupsie
Antw:papyrusrolle und pns
« Antwort #1 am: November 17, 2013, 07:34:04 Nachmittag »
Schon seltsam, dass das nicht geht...
Ich verstehe nicht ganz, warum man wenn man eine Papyrusrolle hat überhaupt je wieder für Nachrichten bezahlen will, aber vermutlich hat genau deswegen das auch noch niemand bemerkt.

Antw:papyrusrolle und pns

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:papyrusrolle und pns
« Antwort #2 am: November 17, 2013, 08:30:55 Nachmittag »
Ich verstehe nicht ganz, warum man wenn man eine Papyrusrolle hat überhaupt je wieder für Nachrichten bezahlen will
Z.B. weil man die Rolle für was anderes braucht, und nicht Gefahr laufen will, dass sie wegen läppischer fünf gesparter Münzen zerfällt...

Antw:papyrusrolle und pns

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:papyrusrolle und pns
« Antwort #3 am: November 17, 2013, 08:39:47 Nachmittag »
Gnupsie, du solltest hier berücksichtigen, dass man für Nachrichten eine signierte Papyrusrolle braucht, deren Wert ein AStück weit über der unsignierten Variante liegt.

Und wie Finnegan da richtig anmerkt, lohnt das eben nicht wegen 5 gesparter Münzen.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!