Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.  (Gelesen 3623 mal)

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Ich hab das jetzt nur mit Kellanved versucht aber ich denke das ist bei einigen anderen auch so.

Egal wie oft ich refresht hab, Kellanved wurde nie angezeigt, obwohl er online war. Alle anderen die auf der selben Position standen konnte ich ganz normal sehen.
 :( das ist unfair!
-

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #1 am: November 15, 2013, 12:43:08 Nachmittag »
weist du wie oft du nicht in sichtweite angezeigt wirst  ;D
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #2 am: November 15, 2013, 12:48:42 Nachmittag »
Tut mir Leid dass ich deinen Namen missbrauchen musste =)

Aber sowas ist doch blöd.
-

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #3 am: November 15, 2013, 12:49:33 Nachmittag »
könnte derselbe fehler wie dieser sein:
http://community.artharia.de/index.php/topic,3563.0.html

der ist auch permanent "offline" - selbst wenn er da ist.

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #4 am: November 15, 2013, 01:03:36 Nachmittag »
Taucht der nur nicht unter "in Sichtweite" auf oder ist der auch offline, wenn Du auf den Char klickst ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #5 am: November 15, 2013, 01:11:01 Nachmittag »
Wenn ich den Char anklicke ist er online, steht aber nicht unter "In Sichtweite"
-

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #6 am: November 15, 2013, 01:52:19 Nachmittag »
Das ist aber schon immer so. Das gilt auch andersherum, dass manche noch online in der Sichtweite stehen, eigentlich aber schon offline sind. Da muss man schon ab und zu das Profil prüfen. Dürfte einfach daran liegen, dass das Profil mit dem Aufruf aktualisiert wird, und die Sichtweite eben nicht so oft.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #7 am: November 15, 2013, 02:42:37 Nachmittag »
Das ist aber schon immer so. Das gilt auch andersherum, dass manche noch online in der Sichtweite stehen, eigentlich aber schon offline sind. Da muss man schon ab und zu das Profil prüfen. Dürfte einfach daran liegen, dass das Profil mit dem Aufruf aktualisiert wird, und die Sichtweite eben nicht so oft.

es ist aber schon ein unterschied, ob das manchmal bei allen so ist, oder IMMER bei DEM SELBEN charakter.
zumindest was den anderen thread betrifft, ist es bei rybenmus ein dauerzustand.

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #8 am: November 15, 2013, 02:48:19 Nachmittag »
ich hab bestimmt 30 mal die Seite neu geladen. Kellanved blieb verborgen.
Stellt euch mal vor ein Feind kommt auf die Posi und man sieht ihn nicht einmal. So hat man keine Chance zu flüchten oder sonstiges zu tun.
-

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #9 am: November 15, 2013, 07:34:35 Nachmittag »
Hatte das aber auch andauernd, immer mal wieder, bei unterschiedlichen Personen.

Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Einige Charaktere die online sind werden nicht unter "In Sichtweite" angezeigt.
« Antwort #10 am: November 15, 2013, 09:22:03 Nachmittag »
Ist auch evtl einfach ne Folge von dem hier : http://community.artharia.de/index.php/topic,3634.0.html
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen