Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [geklärt] Anbau fehlt  (Gelesen 4164 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
[geklärt] Anbau fehlt
« am: November 10, 2013, 02:38:27 Vormittag »
Hey,

habe in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag in Wyldgard meinen Baumeister angebaut. Am nächsten Morgen bin ich dann ohne Kontrolle weggereist. Den Anbau gibt es allerdings nicht. An dem Morgen war ich aber noch vor Abschluss der Aktion online und musste noch 10 Minuten warten. Das heißt, ich hatte eine Aktion am Laufen. Das kann in Wyldgard nur der Anbau sein (was anderes passt von der Zeit her nicht; Schlafen wäre noch möglich gewesen, aber das hab ich noch nie gemacht ;D). Ich kann mich auch nicht erinnern, die Aktion kurz vor Ende abgebrochen zu haben. Kann man das nachprüfen? Habe ich etwas völlig durcheinander gebracht oder liegt hier ein Bug vor?

Freundliche Grüße
NAC
« Letzte Änderung: November 15, 2013, 06:13:42 Nachmittag von Paladin »
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Anbau fehlt

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Anbau fehlt
« Antwort #1 am: November 15, 2013, 06:13:36 Nachmittag »
Hey,

Da du dir in vielen Punkten selber nicht sicher bist, schiebe ich das jetzt einfach mal auf einen "Fehler" deinerseits, vor allem da der Bug bisher sonst auch noch nicht aufgetaucht ist.

lG
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:[geklärt] Anbau fehlt

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:[geklärt] Anbau fehlt
« Antwort #2 am: November 26, 2013, 11:59:51 Nachmittag »
Könnt ihr denn als Admins nicht sehen, welcher Spiele welche Aktion wann ausgeführt hat? So könnte man das doch einfach nachprüfen.

Ich hatte mich mit der Antwort eigentlich zufrieden gegeben. Aber eben gerade habe ich einen Diebstahl durchgeführt und bin mir 100% sicher, dass diese Aktion lief. Die Aktionspunkte wurden auch abgezogen. Aber die Aktion endete ergebnislos. Zumindest gab es keine Systemmeldung. Und in Anbetracht dessen, dass der Anbau damals auch fehlte, gehe ich davon aus, dass es hier ebenfalls keine Beute gab.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:[geklärt] Anbau fehlt

Janoene

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 96
  • Charakter: Janoene
Antw:[geklärt] Anbau fehlt
« Antwort #3 am: November 28, 2013, 11:06:00 Vormittag »

Aber eben gerade habe ich einen Diebstahl durchgeführt und bin mir 100% sicher, dass diese Aktion lief. Die Aktionspunkte wurden auch abgezogen. Aber die Aktion endete ergebnislos. Zumindest gab es keine Systemmeldung.

Ich hab mit NAC mal gesprochen. Das ist bei ihm genau das gleiche was ich unter "Diebstahl läuft ins Leere" gemeldet habe.
Artharia - Denn Bugusing muß sich wieder lohnen