Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Waffenschaden als Toter  (Gelesen 4446 mal)

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
[behoben] Waffenschaden als Toter
« am: Oktober 26, 2013, 01:52:23 Vormittag »
Ich wurde gerade getötet. Kurz danach konnte ich einen zweiten Kampf sehen, da ich noch in einer LW-Kette war. Bei diesem zweiten Kampf ist allerdings meine Waffe kaputt gegangen, was ich etwas sinnlos finde, wenn man eigentlich längst tot ist und demnach gar nicht mitkämpft. ;)
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2013, 04:36:07 Nachmittag von Paladin »

Antw:Waffenschaden als Toter

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Waffenschaden als Toter
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2013, 02:15:23 Vormittag »
Meiner Meinung nach ist das eh komisch, dass man als Toter durch Leibwächterketten in Kämpfe gezogen wird. Wenn ich kaputt in der Gegend rumliege kann ich ja schlecht Leute verteidigen. Das sollte man vielleicht mal ändern. So würde der Fehler mit dem Waffenschaden auch gleich ausgeschlossen werden.

Antw:Waffenschaden als Toter

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.197
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Waffenschaden als Toter
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2013, 04:15:07 Vormittag »
sowas ähnliches ist mir doch vor gut einer Woche passiert als ich in Biertor eingekerkert war und durch LW-Status in einen Kampf "gebeamt" wurde.
Nach dem kampf war ich nicht nur tot, sonder befand mich am Ort der Schlacht (einer andern Stadt) und war trotzdem immer noch eingekerkert - in Caytron - wo nichtmal ein Verlies steht !

Und das Blödeste daran war ja noch dass ich den LW-Status nicht abstellen konnte weil ich "offiziel" immer noch eingekerkert war - LOL !
Dadurch wurde ich in weitere Kämpfe hineingezogen - während meiner Haftzeit - versteht sich . . .
Aber dieser Bug wurde behoben und mir wurde das verloren Geld zurückerstattet,
nun scheint es sich um einen ähnlichen Fehler zu handeln nur diesmal um einen Toten.  :o
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2013, 08:54:19 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Waffenschaden als Toter

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Waffenschaden als Toter
« Antwort #3 am: Oktober 26, 2013, 04:50:14 Nachmittag »
Als toter Leibwächter wird man jetzt nicht mehr in den Kampf hereingezogen
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Waffenschaden als Toter

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Waffenschaden als Toter
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2013, 08:58:05 Vormittag »
Äh..
Nimmt man nicht mehr am Kampf teil oder wird dadurch die LW-Kette durchbrochen ?
Das wär schon eine sehr gravierende Änderung am Kampfsystem...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Waffenschaden als Toter

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Waffenschaden als Toter
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2013, 03:32:07 Nachmittag »
Man wird garnicht erst als Leibwächter "in Anspruch genommen".
Dadurch würde eine LW-Kette -sofern der Tote Bestandteil dieser gewesen ist- an dieser Stelle auch unterbrochen.
Alles andere fände ich auch sehr merkwürdig (abgesehen davon, dass eine LW-Kette theoretisch jemandem vom ganz anderen Ende der Karte mit in den Kampf ziehen könnte).
Da es aber ja nur bei "toten Leibwächtern" zieht, sollte die Kette in den meisten Fällen immer noch greifen.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.