Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Reisen und das Steigern der Wendigkeit  (Gelesen 3963 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Reisen und das Steigern der Wendigkeit
« am: Oktober 22, 2013, 05:40:31 Nachmittag »
Wenn ich eine Reise steigert sich meine Wendigkeit.
Wieviel ich skille ist von der Reisedauer abhängig, soweit ich es
mitbekommen hab,

Je öfter und je länger desdo mehr steigt also die Wendigkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage:
Wenn ich nun aber die Reisedauer künstlich verlängere (indem ich mich überlade), skille ich dann mehr oder immer noch genauso viel ?!

Bei der Frage geht es nicht um den Nutzen oder die Sinnlosigkeit einer solche Aktion sondern darum ob es geht !
Also ob ich durch küstliche Reisedauerverlängerung, mehr Punkte für Wendigkeit erhalte.
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2013, 05:42:39 Nachmittag von kURT »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2013, 05:51:03 Nachmittag »
Wenn ich eine Reise steigert sich meine Wendigkeit.
Wieviel ich skille ist von der Reisedauer abhängig, soweit ich es
mitbekommen hab,

Je öfter und je länger desdo mehr steigt also die Wendigkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frage:
Wenn ich nun aber die Reisedauer künstlich verlängere (indem ich mich überlade), skille ich dann mehr oder immer noch genauso viel ?!

Bei der Frage geht es nicht um den Nutzen oder die Sinnlosigkeit einer solche Aktion sondern darum ob es geht !
Also ob ich durch küstliche Reisedauerverlängerung, mehr Punkte für Wendigkeit erhalte.

Hat nichts mit Künstlichkeit zu tun.
Wenn du länger Holzhackst, kriegst mehr Holzskill.
Wenn du länger reist, kriegst mehr Wendigkeit (voraussgesetzt die Aktion wird abgeschlossen).

Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2013, 06:17:51 Nachmittag »
cool,
danke für die schnelle Antwort.

Obwohl das könnten die auch mal ändern, - schliesslich bekomme ich auch AP wenn ich die Schlafperiode abbreche.
Wenn ich mich für 5 Stunden hinhaue und nach 3 Stunden abbreche zum Beispiel . . .

Dassselbe könnten die beim Ressourcenabbau sowie Reisen machen dass man einen Teil der Punkte und Ressis bekommt, auch wenn man abbricht.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit
« Antwort #3 am: Oktober 22, 2013, 08:50:50 Nachmittag »
cool,
danke für die schnelle Antwort.

Obwohl das könnten die auch mal ändern, - schliesslich bekomme ich auch AP wenn ich die Schlafperiode abbreche.
Wenn ich mich für 5 Stunden hinhaue und nach 3 Stunden abbreche zum Beispiel . . .

Dassselbe könnten die beim Ressourcenabbau sowie Reisen machen dass man einen Teil der Punkte und Ressis bekommt, auch wenn man abbricht.

Gibts afaik ja teilweise, aber kann mir vorstellen, dass es das beim reisen eben ned gibt (habs tbh. nie getestet).

Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Reisen und das Steigern der Wendigkeit
« Antwort #4 am: Oktober 22, 2013, 10:07:50 Nachmittag »
Wie Kati gesagt hat gibt was, wenn man ne Aktion vorzeitig abbricht, je nachdem was man macht. Wenn man ne Waffe schmiedet, nen Rucksack baut oder was weis ich kriegt man natürlich nichts, da noch nichts fertig ist. (Bin mir allerdings nicht mehr sicher, wo man die Ressis nach Abbruch zurück bekommt und wo nicht) Bei ner Sammelaktion kriegt man je nachdem wie lange man bereits sammelt Ressourcen, wieviele kann man unter Nachrichten -> Systemmeldungen nachsehen. Erfahrung kriegt man bei Abbruch allerdings nirgends! Das ging früher und führte dazu, dass sich einige Spieler so sehr schnell sehr stark hochpushen konnten, einfach 15h Aktion starten, abbrechen und das ganz oft. Seit dem gibts 0 Exp nach Abbruch.