Die meisten von uns kennen ja die nervende langanhaltende Wirkung von Vergiftungen.Alchimisten stellen schlechtere Tränke her, Lehrmeister können Bücher nicht schreiben, jagen ist teilweise nicht möglich usw...
Im Krieg ist es natürlich toll wenn der Gegner tagelang durch Gift geschwächt ist,Aber richtige Kriege sind ja eher die Ausnahme. Im letzten Jahr 2?In den normalen Scharmützel die es gibt will man den Gegner einfach nur für diesen einen Kampf schwächen und schnell töten.Das er dann 24-48h vergiftet rumläuft ist an sich nicht "nötig".
Der Grund ist, dass eine solche Heilung mithilfe von Push-Tränken schon möglich ist. Man muss die Tränke halt am besten nach dem Kampf einsetzen, davor und dazwischen auch...wie beim Zähneputzen
Wenn jetzt sowas wie eine Giftheilung kommt dann profitieren davon nur wieder die Reichen dies sich leisten können.Die laufen dann mit mehern Anti-Giften herum die sie ¨Während¨des Kampfes einnehmen !
wie wäre mal was andereswarum nciht buffs und gifte immer nur auf die stammattribute?das sollte das ganze doch bissle entschärfen
Auch dagegen. Damit würde man die letzte gute Möglichkeit, sich gegen sehr starke Gegner zu wehren, zunichte gemacht werden.
sehr starke Gegner könne euch doch sowieso nicht angreifen