Internes > Wyldgard

Vakaa ist tot, es lebe Wyldgard!

<< < (9/9)

Shini:

--- Zitat von: NAC am November 24, 2013, 09:29:01 Vormittag ---Naja, ich fand die Änderung eigentlich bis auf den Zeitpunkt ganz gut. Fand die Begründung dann nur unpassend.
@Shini: "Amputation" und "alles kaputt" kann man tatsächlich in diese Richtung interpretieren. ;)

Aber gut, eigentlich gehts ja hier auch nicht darum.

--- Ende Zitat ---

1. Teil des Satzes: *Anspielung auf viele Möglichkeiten der Lösung*
2. Teil des Satzes: *hart ausgedrückter Hinweis, das die schlechteste und radikalste genommen wurde*

Weitere Interpretationshilfen erscheinen demnächst im Klettverlag ;)

Luxx:
@Schattenmeister: Da auch Valoria einen Teil der Geschichte Artharias bildet, sollte das natürlich NICHT gelöscht werden. Aber dazu hat das Forum ja eben sein Archiv. :)

Ansonsten: Die Übernahme Vakaas und deren wohl auf längere Sicht Änderung in Wyldgard hat wohl weniger mit den einhergehenden Änderungen des (spielmechanischen) Wahlrechtes zu tun, auch wenn ich da in Sachen "Lösungsmöglichkeiten" weiterhin Shini zustimme - da hätte es elegantere Lösungen gegeben. Und der PTO ist zwar nun erheblich erschwert, aber dennoch möglich (nur viel, viel aufwändiger). Irgendwo braucht das Spiel auch seine Reize (in mehrfachem Sinn) - die bloße Lagerbildung kann ja nicht alles sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln