Internes > Wyldgard

Vakaa ist tot, es lebe Wyldgard!

<< < (8/9) > >>

NAC:
Joa, aber wer hat denn PTOs nach der Änderung ausgeschlossen? War da nicht nur die Rede davon, dass es jetzt erschwert wurde?

Shini:

--- Zitat von: NAC am November 24, 2013, 01:35:44 Vormittag ---Joa, aber wer hat denn PTOs nach der Änderung ausgeschlossen? War da nicht nur die Rede davon, dass es jetzt erschwert wurde?

--- Ende Zitat ---

Es wurde überall nur gesagt, das es unnötig massiv erschwert wird, habe es den Felix auch geschätzt 4x versucht zu erklären, dass er Polemik für Dumme betreibt, aber da ist er in dem Punkt wohl ein bisschen lernresistent.
Oder er macht es extra.

FelixAquila:
Naja, Shini, Deine Aussagen gingen schon ein wenig über "unnötig massiv erschwert" hinaus:

--- Zitat ---das die Admins eine Änderung befürworten ist ja ihre Sache, aber wenn man zu oft mit ner Axt aufs Spiel einhaut, bleibt bald nicht mehr viel übrig.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich zumindest bin davon ausgegangen, das es bereits so geschehen ist. Das wäre die simpelste Lösung des Problems gewesen und keine Amputation.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Es gibt ein halbes Dutzend Möglichkeiten das Problem zu lösen, ohne alles kaputt zu machen.
--- Ende Zitat ---

Luxx hat sogar in seinem eigenen Thread aufgrund der Einführung dieser Neuerung vor dem unmittelbaren Untergang Artharias gewarnt.

An sich ist die Sache auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier im Forum generell eine Neigung dazu besteht, aktuelle Ereignisse zu dramatisieren. Dass die betreffenden Leute in ihrem eigenen konkreten Fall der Überzeugung sind, sie sähen alles nur realistisch, liegt in der Natur der Sache. Hinterher stellt sich trotzdem oft genug raus, dass alles halb so schlimm war wie eingangs behauptet.

Shini:

--- Zitat von: FelixAquila am November 24, 2013, 06:12:26 Vormittag ---Naja, Shini, Deine Aussagen gingen schon ein wenig über "unnötig massiv erschwert" hinaus:

--- Zitat ---das die Admins eine Änderung befürworten ist ja ihre Sache, aber wenn man zu oft mit ner Axt aufs Spiel einhaut, bleibt bald nicht mehr viel übrig.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ich zumindest bin davon ausgegangen, das es bereits so geschehen ist. Das wäre die simpelste Lösung des Problems gewesen und keine Amputation.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Es gibt ein halbes Dutzend Möglichkeiten das Problem zu lösen, ohne alles kaputt zu machen.
--- Ende Zitat ---

Luxx hat sogar in seinem eigenen Thread aufgrund der Einführung dieser Neuerung vor dem unmittelbaren Untergang Artharias gewarnt.

An sich ist die Sache auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier im Forum generell eine Neigung dazu besteht, aktuelle Ereignisse zu dramatisieren. Dass die betreffenden Leute in ihrem eigenen konkreten Fall der Überzeugung sind, sie sähen alles nur realistisch, liegt in der Natur der Sache. Hinterher stellt sich trotzdem oft genug raus, dass alles halb so schlimm war wie eingangs behauptet.

--- Ende Zitat ---

Und wo siehst du jetzt, das ich gesagt habe, das es unmöglich geworden wäre? Ich habe die Radikalität der "Lösung" angeprangert, wenn du schon Zitate raussucht, bitte nicht fehlinterpretieren.

NAC:
Naja, ich fand die Änderung eigentlich bis auf den Zeitpunkt ganz gut. Fand die Begründung dann nur unpassend.
@Shini: "Amputation" und "alles kaputt" kann man tatsächlich in diese Richtung interpretieren. ;)

Aber gut, eigentlich gehts ja hier auch nicht darum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln