Wie soll man das bedenken, wenn der Inhalt des Updates nicht genau definiert ist ?
Da dachte ihh ehrlich gesagt daran, dass wir den als Spielerschaft neu kreieren, z.B. das Allianzensystem von shini damals, oder die Chance Nutzen eventuell einigen Berufen skills zu geben, etwa dem Gerber, oder Verliese lukrativer zu machen, da hatte Paladin mal ne Idee, oder.....
Ich denke ja nicht, selbst wenn die Umfrage positiv ausfallen sollte, dass der Reset in näherer Zeit kommen würde, eher so 1 Monat nach Umfrage, da bleibt ja einiges an Zeit um Wünsche vorzubringen. Allerdings halte ich genauso wenig davon, das jetzt zu besprechen, weil das nur falsche Hoffnungen wecken könnte und somit die Umfrage verfälschen würde.
Ich sehe ehrlich nicht den Vorteil den alte Hasen haben sollten, wenn alles wieder von vorne beginnt. Jeder der ca 2 Wochen, vllt sogar 1 Woche da ist, kann die Karte angucken und sieht wo günstige Positionen für Städte sind. Ich meine die Organisation lässt sich sogar im Archiv nachlesen, relativ gut sortiert. Und eh der erste genug Rohstoffe für die erste Hütte hat, sind die Positionen längst klar, bei der das Optimum wäre.