@Bernhard:
Wo bitte hab ich dich beleidigt? Kritisiert als Mod ja, beleidigt als Spieler&Mod nein. Da bin ich mir recht sicher. Alles andere ist eine Verleumdung, die du erst nachweisen solltest und eine reine Unverschämtheit.
Im Gegenteil, ich wurde hier schon mehrfach beleidigt und kein Schwanz hat was getan. Erst gestern wieder im Rizon-Chat...hach ja, die Liste ist lang. Gilt wohl auch für andere Spieler. Entweder liegts an dir, oder den Admins, oder an mir, oder an anderen...Drauf gesch**** ich kritisiert dich halt, weil...ähhh...das hab ich doch schon gesagt...fünmal...sechsmal...siebenmal??? Und wenn ich behaupte das du deine Position hier für persönliche Zwecke ausnutzt, dann meine ich das so und kann meine Sichtweise belegen und stehe dazu. Bannwürdig, wie ich finde. Unhaltbar...unmöglich...assozial...Community-Schädigend...Schlimm...Beleidigend...Hach bin ich ein schrecklicher, schrecklicher Mensch. Um dem ganzen ein Finale zu setzen sollte ich diesen Beitrag vermutlich abspeichern und mich daran erfreuen...Wird mein bester&mein letzer hier sein, denn Konstruktivität gibts nicht unter Tage - Da zählen Taten! Neuerdings sind wir ja auch alle ersteres, und lassen zweiteres mit einfließen...WIR sind Schland!
Ich machs hier spielerisch wie im RL - Ich passe mich den Gegebenheiten an und schlage meine Vorteile daraus. Und dabei bin ich, um den offiziellen Neusprech zu zitieren "voller troie zum Westbund" (ich frag mich ja hier schon länger, ob damit wirklich das "oi" im Sinne von Punk verwendet wird...*hust-räusper*) Wie Du, wie viele andere, wie jeder...was ist daran falsch? Nur nutze ich meine Position nicht um anderen bewusst zu schaden. Kann ich ja auch nicht, ich hab sie nicht inne.
Wenn du dich durch meine Spielweise&meine Aussagen beleidigt fühlst, dann solltest du ein wenig differenzieren bevor du hier Anschuldigungen erhebst. Du kannst mir ja gerne eine EMail schicken, dort können wir das ausdiskutieren. Geht ja über das Forum, wie ich dank dir gestern herausgefunden hab. Wobei ich da mehr als Misstrauisch bei dir bin, dass muss ich dir vorab sagen. Ich glaube du würdest das zu deinem Vorteil ausnutzen und mir letztendlich ein Bein stellen wollen. Vielleicht hab auch ich dieses Gefühl nur alleine, dennoch habe ich es. Das kann ich ja nur schwer verleugnen. Das ist auch nicht als einseitige Anschuldigung gemeint, sondern einfach nur ein Eindruck den ich bis jetzt habe. Das wird man doch wohl noch dürfen, oder?
Und am Rande: Meinen Thread in Lob und Kritik, den hast nicht DU geschlossen, sondern
ICH geschlossen weil Shini mich beleidigt hat und einen Bash-Thread drauß machte. Und das habe ich auch ordnungsgemäß an eure Interna gemeldet.
@Nero (Administrator):
Bei der Anzahl der Meldungen zwecks Beleidigung die bei euch eintreffen von der ich ausgehe würde ich sagen: Bei Beleidigung passiert höchstens was, wenn mal das große Geflenne losgeht und ihr Admins gerade mal euren Arsch von meiner Kohle hochkriegt. Mich jetzt als Bauernofper hinzustellen - Pustekuchen! Such dir nen anderen, gibts mehrere von.
Ist aber wirklich nicht der richtige Thread...Sind ja hier um zu diskutieren ein Neustart sinnvoll ist...njom njom njom...Nein, finde ich nicht. Eine zweite Welt wäre zu leer&der Server scheints noch nicht stabil genug, ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen und letztendlich sind die Bugs vermutlich noch zu manigfaltig. Und das einige Idioten verschwinden würden halte ich für ein Gerücht, ich würde bleiben... *chrchrchr*