Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nahrung  (Gelesen 3700 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Nahrung
« am: September 17, 2013, 08:31:13 Nachmittag »
Hallo,

ich hab jetzt schon seit einiger Zeit immer Zwischenmahlzeiten angezeigt im Wert von 0,20-0,60. Ich hab aber nur Brot einstecken und esse nie Fleisch/Fisch/etc.  ???

Kann mir da jemand helfen, oder ist das ein Bug?
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Nahrung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Nahrung
« Antwort #1 am: September 17, 2013, 08:44:12 Nachmittag »
Du hast irgendwann mal Fleisch oder Fisch gegessen. Da blieben dann mal 0,2 übrig.
Da das weniger als ein Brot ist hast du ein Brot gegessen. Der Überschuss von 0,8 wird dir dann wieder als Zwischenmahlzeit angerechnet
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Nahrung

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Nahrung
« Antwort #2 am: September 17, 2013, 10:12:48 Nachmittag »
Das ist aber, wie gesagt, schon seit einiger Zeit so. Also aufgefallen ist es mir letzten Freitag  ???
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Nahrung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Nahrung
« Antwort #3 am: September 17, 2013, 10:22:43 Nachmittag »
Ändert ja nichts daran, es reicht völlig wenn du einmal in deinem bisherigen Spiel etwas gegessen hast, was diese Werte hervorbringt, dann verschwinden sie nicht wieder.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Nahrung

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Nahrung
« Antwort #4 am: September 17, 2013, 10:46:18 Nachmittag »
Das kann nicht sein. Die waren schon mal auf 0 obwohl ich was gefuttert hab.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Nahrung

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Nahrung
« Antwort #5 am: September 17, 2013, 10:51:40 Nachmittag »
Dann geht es wieder los, da du nicht immer glatte Nahrungsbeträge brauchst. ich habe einen Verbrauch von 4,6.

Die Rechnung bleibt gleich: Es werden alle ZM berechnet und der Rest wird mit Brot aufgefüllt. Restbrot wird als ZM zwischengespeichert.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Nahrung

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Nahrung
« Antwort #6 am: September 18, 2013, 02:08:34 Nachmittag »
selbst ohne zwischenfuttern kommt man auf krumme werte. wenn sichs seit einiger zeit nicht ändert, verbrauchst du wohl gerade einen ziemlich glatte betrag und der "restwert" ist von vorher übrig.
sobald du weiter levelst und dein brotverbauch wieder krumm wird, ändert sich auch der wert wieder - wie era schon sagte, angebrochene brote werden als teilzwischenmahlzeiten aufgehoben.