Moin!
Ich hatte am Mittwoch mein Inventar ausmüllen müssen (wegen des Gewichts eines Großauftrages) und hab ua 8*Holz beim Laden meines Vertrauens von OnlyIBash in Altyn hinterlegt im Autoankauf für 999 Münzen, da ich Holz selbst nicht abbaue und diese kleinen Reste normalerweise für den Hüttenausbau nehme.
Gestern hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass es folgendermaßen aussah:
http://prntscr.com/1obr0k . Aus dem 8 Holz sind "-22" geworden. Als ich heute nach Altyn kam, stand bei mir in seinem Autoankauf auch "Holz -22", ich habe dann auf "Angebot zurückziehen" gedrückt, die Seite hat neu geladen, es kam die grüne Nachricht "Erfolg: Du hast das Angebot zurückgezogen" (oder wie das korrekt heißt), das Holzsymbol war jdf komplett aus dem Autoankauf weg (heißt, es liegt nix mehr beim Händler UND ich habe auch kein Holz im Inventar, was ich neu einlagern könnte). Nach Neuladen der Seite hatte ich auch kein Holz im Inventar und im Laden war nichts.
Grundsätzlich weine ich den 8 Holz nicht hinterher. Aber ich habe auch zB 7 Edelsteine im Laden hinterlegt und es wäre dann doch recht happig, zB die wegen solch einen Bugs zu verlieren.
Gab es den Fehler schon mal oder weiß jemand, wodurch er ausgelöst wird?