Hi,
vorweg: ich weiß, dass die meisten meiner Vorschläge nicht wirklich gut ankommen... -was an euch, nicht an mir liegt - aber...
bei 100 Stück muss doch mal einer vorkommen, den ihr mögt. Ein Versuch ist es wert.
Der Vorschlag ist extrem, bürgt ein wenig Raum für Abuse... ich würde ihn aber lieber mitteilen, als ihn in meinem Gehirn vergammeln zu lassen.
Zuuum Vorschlag:
Jemand nimmt einen (mehrere) Kredit(e) auf, und kann/will seine Schulden nicht begleichen und geht inaktiv oder möchte sich löschen lassen.
Bevor er das machen kann, sollte der Kreditgeber die möglichkeit haben ihn zu versklaven.
Bei den Antiken Griechen wurden zahlungsunfähige Schuldner immerhin auch versklavt.
Auch wenn das Game im Mittelalter spielt - Auch in Städtekriegen wurden keine Sklaven genommen, auch wenn das hier der Fall ist...
Wie soll das umgesetzt werden?
Um den Raum für eine Ausnutze einzugrenzen, sollte derjenige für eine begrenzte Zeit (z.B. 1 Woche oder bis er sich zu Tode geschufftet hat)
Sammlerberufe nachgehen müssen. Die gesammelten Resis werden dann autom. über die Ankaufsliste verkauft.
Das und Reisen - mehr kann der Sklaventreiber mit dsen Sklaven nicht machen.
So wird der Sklave auch nicht für irgendwelche anderen Zwecke missbraucht...
Zudem sollte das noch genaustens nach Ausnutzung des Systems beobachtet werden.....
kB, weiter zu schreiben... macht mit den Vorschlag, was ihr wollt.