[...]berufsskills kämen in frage[...]
wie wäre es mit nem diebstahl- oder spioskill? bringt vielleicht ein bissel action rein.
ich denke übrigends bei den doch etwas weinerlichen begründungen zur abschaffung auch drüber nach, die "spielerwerbung" rauszunehmen - das ist nämlich doppelt- und dreifachbelohnung (während refrallies) und damit mindestens genauso unfair wie ein bissel skillverlust bei den schmieden.
Die Belohnung für Spielerwerbung ist doch ohnehin schon sehr gering. Ich wär im Gegensatz dazu der Meinung die Belohnung noch zu erhöhen
Zitat von: Erikardus am August 31, 2013, 01:35:27 Nachmittag[...]berufsskills kämen in frage[...]Die komment absolut nicht in Frage, so lang es Berufe gibt, die keinen eigenen Skill haben. Mit der Kombination Laden - Gerber, die ich aktuell habe hätte man keine Chance das Achievment zu bekommen, was wieder die gleiche Situation wie jetzt wäre, nämlich die der Benachteiligung einzelner.
Zitat von: Erikardus am August 31, 2013, 01:35:27 Nachmittagwie wäre es mit nem diebstahl- oder spioskill? bringt vielleicht ein bissel action rein. Gute Idee
Pferde ? Der Preis ist ja seit Start der Diskussion stark gestiegen. Kann hier kein Überangebot erkennen
Schatzsuche ? Wenn ja, wieviel ?Diebstahl/Spio ?
So, wo soll die Reise jetzt hingehen ?
So, wo soll die Reise jetzt hingehen ?Pferde ? Der Preis ist ja seit Start der Diskussion stark gestiegen. Kann hier kein Überangebot erkennen
1. präferenz: keine änderung2. präferenz: fürs silber-achievement "schatz finden ODER wertvolle mine" als gleichwertig möglich machen3. präferenz: zusätzlich fürs bronze-achievement "mine finden ODER diebesskill auf 5(?)" als gleichwertig möglich machenschatz finden und diebesskill als alternative wege können auch getauscht werden - für silber sollte der skill dann aber höher sein als 5.
Wenn es geändert wird, was ich [...] befürworte, was passiert mit denen, die die Minenherausforderung schon geschafft haben?
Zitat von: Shini am November 06, 2013, 07:54:56 NachmittagWenn es geändert wird, was ich [...] befürworte, was passiert mit denen, die die Minenherausforderung schon geschafft haben? Naja, ich hatte vorgeschlagen, dass wenn die bestanden ist, das entsprechende Achievement dann bestanden ist.Oder man könnte das auch ersatzlos austauschen...
Wenn es geändert wird, was ich nicht befürworte, was passiert mit denen, die die Minenherausforderung schon geschafft haben?