Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fusion Waffen- und Rüstungsschmied  (Gelesen 4526 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« am: Januar 23, 2014, 02:00:20 Nachmittag »
Joa. Titel sagt alles. Beide Berufe nahezu auftragslos. Wäre vielleicht sinnvoll, sie zusammenzulegen.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #1 am: Januar 23, 2014, 02:07:15 Nachmittag »
Auf Feinschmieden dann bitte.

Sonst wären sie sofort wieder mit möglichen Angeboten überlaufen, denn normalen Schmiedeskill gibts wie Sand am Meer.

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #2 am: Januar 23, 2014, 02:32:04 Nachmittag »
Könnte man machen. Aber wozu ist der normale Schmiedeskill dann noch gut? Für Mechaniker ist er jedenfalls praktisch egal, und für Werkzeuger stört er eher wegen Unterforderung.

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #3 am: Januar 23, 2014, 02:38:50 Nachmittag »
Könnte man alles umbauen - aber momentan fänd ich es sinnvoller, die Großbaustellen anzugehen, bevor man sich wegen sowas Gedanken macht...

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #4 am: Januar 23, 2014, 05:19:05 Nachmittag »
Dann aber bitte beide Skills fusionieren, wär ich mit 54 schön Masterschmied
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

Quenian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Charakter: Quenian
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #5 am: Januar 23, 2014, 05:25:26 Nachmittag »
na wenn dann die erbrauchte erfahrung adieren, nicht die level

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #6 am: Januar 23, 2014, 06:38:09 Nachmittag »
Gäbe es denn dann mehr Aufträge? Wenn jetzt je ein regulärer Schmied und ein Rüstungsschmied, einen Auftrag pro Woche bekämen, würden nach der Fusion, ebenfalls zwei Schmiede je einen Auftrag pro Woche bekommen.

Hat sich also nichts geändert, außer dass sich manche Schmiede so einen Anbau und damit Geld sparen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #7 am: Januar 23, 2014, 09:27:55 Nachmittag »
Gäbe es denn dann mehr Aufträge? Wenn jetzt je ein regulärer Schmied und ein Rüstungsschmied, einen Auftrag pro Woche bekämen, würden nach der Fusion, ebenfalls zwei Schmiede je einen Auftrag pro Woche bekommen.

Hat sich also nichts geändert, außer dass sich manche Schmiede so einen Anbau und damit Geld sparen

ich glaub die rate ist eher 1 auftrag pro monat. da macht das dann auch nichts aus, ob sich um diesen 1, 2 oder 3 leute kloppen. ;)

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #8 am: Januar 23, 2014, 09:40:20 Nachmittag »
Deswegen wär ich dafür, die Waffenschmiede auf Feinschmieden zu ändern.

Feinschmiede gibts weniger als normale Schmiede - und so hätten die zumindest theoretisch doppelte Auslastung.

Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Fusion Waffen- und Rüstungsschmied
« Antwort #9 am: Januar 23, 2014, 10:17:39 Nachmittag »
Ich wäre ja immer noch für die Idee des Waffenupgrades. Dann haben die Waffenschmiede mehr Aufträge, weil sie Waffen auch nachträglich noch verbessern können, wenn ihr Skill steigt.