Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: erfahrung beim jagen  (Gelesen 7475 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #15 am: September 08, 2013, 10:16:35 Nachmittag »
Mal n evtl zu kurz gedachter Einwurf.

Beim Lesen der Kampfberichte fällt mir immer wieder auf, dass der verursachte Gesamtschaden im Kampf miterfasst wird.
Dann könnte man doch die Erfahrung, die man im Kampf bekommt, an diesen verursachten Schaden koppeln.

Damit hätten die kleinen vom Jagen eher was, weil sie nicht unbedingt nen Kill hinlegen müssen, sondern nur treffen, und die großen könnte man mit einer etwas gesteigerten Ausbeute als bisher für die fetten Viecher entschädigen.

Klar, is ne herb zu balancende Sache, bräuchte evtl mehrere Nachjustierungen, aber das wär imho und aufn Moment etwas, was mir durchaus gefallen könnte.

Antw:erfahrung beim jagen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #16 am: September 09, 2013, 06:05:13 Nachmittag »
aber sobald Wyvern kommen bin ich raus aus dem Jagdgeschäft, was schade ist, da jagen das witzigste und "sozialste" im Spiel ist meiner Meinung nach!

Dies führt für mich zu einer Abkühlung der Artharia-Aktivität: kaum Waffenreps, Tränke, Rüstungen wären nicht sinnvoll ----> alles konzentriert sich aufs Bücherherstellen und Lernen (viel weniger Aktion)

Das was audio gesagt hat sollte man nicht auf gar keinem Fall unterschätzen. Mit der Möglichkeit zu Jagen gibt es einen festen sozialen Termin und eine abwechslungsreiche Aktivität, die sich vom Sammelalltag in Artharia deutlich abhebt. Seit der letzten Jagdänderung muss ich ehrlich sagen, dass ich mich etwas langweile.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:erfahrung beim jagen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #17 am: September 09, 2013, 09:00:35 Nachmittag »
Wenn die Beschreibung von Wallenstein stimmt (20 Kills ohne auch nur 1% Erhöhung der Attribute), dann sollte da vielleicht wirklich etwas geändert werden. Sonst läuft das Spiel im oberen LP-Bereich etwas trocken...

Antw:erfahrung beim jagen

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #18 am: September 09, 2013, 10:05:38 Nachmittag »
Mache auch gelegentlich Forschermodus, da es ja kaum anders geht, und bekomme für 8 Kills vielleicht mal 1%, schon bisschen lächerlich . . .
Gold gab ich für Eisen

Antw:erfahrung beim jagen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #19 am: September 11, 2013, 12:19:01 Vormittag »
Mache auch gelegentlich Forschermodus, da es ja kaum anders geht, und bekomme für 8 Kills vielleicht mal 1%, schon bisschen lächerlich . . .

Ja heul halt... ::)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:erfahrung beim jagen

damnlucker

  • Gast
Antw:erfahrung beim jagen
« Antwort #20 am: September 12, 2013, 09:05:35 Vormittag »
naja ich finde halt es kann nicht sein das die oberen bei einer fixen lp zahl stehenbleiben und iwann jeder dort ist.

in meinen augen ist bei alles auf 40+reli schluss, denn alles grüber hinaus dauert für einene attributpunkt mind. nen monat wenn man ein attribut in den fokus setzt.

und ein spiel bei dem jeder gleichstark ist bringt wenig charavkter einer machtsimulation :(