Artharia.de > Balancing

Geldsaven als Mechaniker

<< < (5/6) > >>

Marcel the Great:
Naja, der Nachteil ist ja nur, dass Mechis dann nicht ihre Waffen selbst reparieren können...

Den selben "Bug" haben Baumeister eigentlich auch zur Verfügung, sofern sie ihre Hütten auch selber reparieren können.

Finnegan:

--- Zitat von: Marcel the Great am August 09, 2013, 04:43:26 Nachmittag ---Den selben "Bug" haben Baumeister eigentlich auch zur Verfügung, sofern sie ihre Hütten auch selber reparieren können.

--- Ende Zitat ---
Haben sie nicht, hab ich aber auch schon geschrieben...

--- Zitat von: Finnegan am August 08, 2013, 01:03:55 Nachmittag ---Beim Baumeister sagst de nur, eigene Hütte um xx% renovieren, Geld fließt da keines, Auftrag zum Geld sichern anlegen, geht also gar nicht.

--- Ende Zitat ---

LordMcMoney:
http://prntscr.com/1kary6 so siehts bei nem Baumeister aus, keine Möglichkeit irgendwie Geld im eigenen Baumeisterladen zu saven, diese art könnte man auch ganz einfach für den mechaniker übernehmen.

Phil:
Kostet einen Baumeister die Renovierung des eigenen Hauses nichts? :O Zumindest fehlt mir da eine Anzeige, was gebraucht wird.

Gnupsie:
Ich werfe mal verwegen in den Raum, dass das bestimmt irgendwas damit zu tun hat, dass der Mechaniker mehrere Waffen mit sich führen kann und eine aussuchen muss, wohingegen der Baumeister ja nur eine einzige Hütte am Ort haben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln