so sehr ich als händler gerne einen sicheren laden hätte - die frage wurde nach der beinahe-zerstörung von vakaa ja auch diskutiert.
damals war der weg:
aufwertung der stadtmauer zum häuserschutz, neujustierung der trefferchancen und schadensreduktion bei hütten. ziel war es, dass die primärziele "wunder" und die "sekundärziele" stadtgebäude als erstes schaden nehmen, bevor hütten wesentlichen schaden nehmen.
m.e. ist dieses ziel mit einer ausnahme auch recht gut gelungen - wenn ich die hütten beim "echten" zintaskrieg angucke, sind da kaum schäden gemacht worden (meine hütte hatte bspw. 0 schaden genommen).
eine ausnahme sehe ich: wenn die stadtmauer runter ist, ein "primärziel" aber noch steht. dann werden hütten überdurchschnittlich stark beschädigt und es kann tatsächlich passieren, dass man an 1 tag eine frischreparierte 5er-wall-hütte verliert (meine nur als bspiel: ich hatte 2% zerfall mit 5er wall zum tagesbeginn und gestern 7 wallstufen verloren und bin auf 49% zerfall runter).
generell denke ich durchaus, dass die hüttenzerstörung möglich sein sollte - wie man die zeit bis dahin noch weiter strecken kann, dafür suche ich einen weg.
mglw. muss man auch umdenken: ohne stadtmauer wird die belagerung aufgehoben und der angreifer muss zu so etwas, wie einem "sturmangriff" übergehen. dabei werden die primärziele "angezündet" und ein erhöhter hütterzerfall schlägt zu buche. k.a. war jetzt nur so hingeschreibselt...