Ich möchte ihr gerne alle Fehler, egal ob Bug oder Balancing, gesammelt auflisten, damit diese schnell und zügig angegangen werden können. Bitte ergänzt, falls ich was vergessen.
Sollte bei den Balancingsachen Diskussisonbedarf stehen, bitte extra Thread eröffnen, ich klammere es dann hier ein
Bugs:
-Wunder können nicht zerstört werden, solange sie repariert werden
-Ein Stadtgebäude(Finanzamt) wurde mehrfach zerstört-siehe daemonsbeitrag
-Kriegsmaschinen wurden nicht verbaucht
-Man kann sich die Buddies seiner Sklaven auf der Karte anzeigen lassen (Anzeige der Buddyliste geht hingegen nicht)
- Attribute können auf 0 fallen, eigentlich nur auf Standartwerte
-Stadtmauer nimmt keinen Schaden
-Beim Fischen bekommt der Sklave den Fisch, nicht der Sklavenhalter, zu den Schätzen liegen keine Werte vor
-Problem der freien Sklaven: Wenn man Sklaven frei lies, konnten sie keine Aktion ausführen und bekamen die Meldung, Sklaven dürfen das nicht. Haben sich sich hingegen freigekauft ging es.
-Sollte man zu viele Sklaven haben, war im Menü nicht genügend Platz um alle auszuwählen bzw den Sklavenmodus zu verlassen
-Bei einem Großkampf(40+Leute) ist die komplette Seite abgestürzt, Kampf sehr laggy, mindestens Standbild(ab 20-)
-In einem Kampf habe ich drei Tränke geworfen, weil ich zeitgleich mit meiner Trankregel einen Trank manuell geworfen habe(Zeitverzögerung keine 2 sec)
-Es konnte erst um 8 Uhr begonnen werden zu belagern.
-Es kann nur einer Stadt zeitgleich der Krieg erklärt. Selbst wenn man mehrere Städte eingibt, erhält der Rat nur die Frage nach einer.
-Erklärt man einer Stadt den Frieden, so nimmt das Spiel das nicht sofort an. Zuerst verdoppelt es die die Städtenamen in der Anzeige, und erst nach einem Aktualieseren steht alles wieder normal da.
-Leibwächterketten werden teilweise durch Gruppen unterbrochen. Beispiel: LW-Kette von A-T, a,g und f sind in einer Gruppe, dann sind b,c,d,e nicht in der Kette mehr, weil die Kette nur vom letzten in der Gruppe zum ersten in der Gruppe geht.
Balancing:
- Unangreifbarkeit durch vorherigen Angriff auf eigene Leute, die dann fliehen.(2h-Schutz vor Angriffen)
-Daueranhandeln/DauerGruppeneinaldung von Feinden
In anderen Kriegen:
-in einem Religionskrieg können keine Sklaven genommen werden.