Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Wunderzerstörung  (Gelesen 4297 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
[behoben] Wunderzerstörung
« am: Juli 20, 2013, 01:40:20 Nachmittag »
Ich hab so das Gefühl als würden die Wunder nicht kaputt gehen wenn gleichzeitig daran rumgebaut wird.
Normalerweise zieht ein Treffer am Wunder 10% ab, der Tempel hatte vorhin noch 4% wurde getroffen und hat jetzt 2%, die ganzen Ressourcen sind gerundet, nur beim Fell sieht man dass in der Zwischenzeit was eingebaut wurde.

Dadurch sind die Wunder praktisch unzerstörbar...


edit: Gut möglich, dass das ganze auch bei den Stadtgebäude so ist, gibt manche die im 0,1er Intervallen zerstört werden...
« Letzte Änderung: August 08, 2013, 07:25:52 Nachmittag von Paladin »

Antw:Wunderzerstörung

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #1 am: Juli 20, 2013, 01:54:44 Nachmittag »
wie hbt ihr denn dannd as wunder in vakaa zerstört wenn die achso unzerstörbar sind

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #2 am: Juli 20, 2013, 01:57:13 Nachmittag »
wie hbt ihr denn dannd as wunder in vakaa zerstört wenn die achso unzerstörbar sind

Das wurde damals von den Admins manuell entfernt weils nicht zerstörbar war. Afaik haben sie's nedmal gereppt.

Antw:Wunderzerstörung

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #3 am: Juli 20, 2013, 01:59:33 Nachmittag »
naja aber ich finds schon richtig das ein wunder nicht kaputt geht wenn genausoviele daran bauen wie darauf schießen

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #4 am: Juli 20, 2013, 02:00:52 Nachmittag »
naja aber ich finds schon richtig das ein wunder nicht kaputt geht wenn genausoviele daran bauen wie darauf schießen

Wenn ihr mehr als 10% direkt einbaut ja, aber soweit ich das sehe wurde in der Zwischenzeit ca. ein Prozent eingebaut, paar Holz, 3 Wasser, Fell und Baumwolle.
Bei den Stadtgebäude ists ja auch so, dass man mehr als 2% haben muss damit sie nicht wieder auf die Stufe darunter zurückfallen, dann sollte man beim Wunder halt auch mehr haben als ne Belagerungswaffe macht.

Antw:Wunderzerstörung

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #5 am: Juli 20, 2013, 02:05:11 Nachmittag »
Jo, generell wäre es schon besser, wenn Wunder gar nicht kaputtgehen könnten.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Wunderzerstörung

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #6 am: Juli 20, 2013, 02:08:12 Nachmittag »
naja ich denke es ist recht schwer nachzuvolziehen wieviel wirklich gebaut und zerstört wurde

Antw:Wunderzerstörung

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #7 am: Juli 20, 2013, 02:12:09 Nachmittag »
Ja und wie wirds berechnet? angenommen ich starte ne riesige Einbau-Aktion, die allein schon paar Prozent bringen würde, aber auch ~20 Stunden läuft. 2 Minuten nachdem ich sie gestartet habe gibts nen Treffer der das Wunder eigentlich zerstört hätte. Was passiert?

Antw:Wunderzerstörung

damnlucker

  • Gast
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #8 am: Juli 20, 2013, 02:13:03 Nachmittag »
von uns schon - darum ja hier das die admins sich das mal genauer ansehen können aber öffentlich das es jeder weiß und nicht hinterher es wieder heißt wir gehen hintenrum zu den admins und wollen nur vorteile...

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #9 am: Juli 20, 2013, 02:15:17 Nachmittag »
Ich close mal und hoffe auf Hilfe von oben, daemons kluge einwürfe helfen ja auch ned wikrlich weiter, denk mal das problem ist offensichtlich ;)

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #10 am: Juli 20, 2013, 02:58:13 Nachmittag »
Anscheinend wird der Bug absichtlich von Arthorus/Zintas/Vakka abused, die Nachricht von hephaistos an eine Gruppe/Einzelperson die durch den Chatbug im normalen Chat zu lesen war legt das ganze ziemlich nahe und würde auch erklären warum wir praktisch keinen Schaden heute ausgerichtet haben.

http://awesomescreenshot.com/0111j3b8cf
« Letzte Änderung: Juli 20, 2013, 03:24:42 Nachmittag von KTTRS »

Antw:Wunderzerstörung

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #11 am: Juli 20, 2013, 03:01:39 Nachmittag »
nö es geht hierbei nur darum das die prozente sofort angerechnet werden und nicht nachde eine belagerung rum ist denn ein langer anbau fängt keinen schaden am wunder ab wenn er zuspät fertigwird das ist asolut kein bugabuse

 im gegensatz zu irgentwelchen tricks mit denen man beim belagern unangreifbar wird und ausnutzen falscher anzeigen bei charaktären ohne profilbild
« Letzte Änderung: Juli 20, 2013, 03:03:28 Nachmittag von daemon »

Antw:Wunderzerstörung

damnlucker

  • Gast
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #12 am: Juli 20, 2013, 03:09:57 Nachmittag »
daemos wie willst du mir das erklären - die anderen tage haben wir insgesammt weit über 80% schaden gemacht mit ca gleicher belagerungsmenge und da habt ihr auch gebaut - und heute baut ihr im 5min takt und wir haben 10% geschafft....

vlt hätten wirs nich öffentlich posten sollen aber es wird ja immer so gemacht
und unangreifbar... 4h dauert ne belagerung und 2h ein schutz.... aber naja - natürlich sind wir die die "bugs" usen und ihr heilig - können wir nicht einfach en admins die derzeitigen schwächen aufzeigen?

das sind momentan das finanzamt und das reppen zur schadensnullung aus unserer sicht
und aus eurer sicht das wir uns gegenseitg angegriffen haben und geflohen sind und dann eingereist

Antw:Wunderzerstörung

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #13 am: Juli 20, 2013, 03:10:15 Nachmittag »
wenns nach mist riecht und wie mist ausieht ist es wahrscheinlich mist!

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #14 am: Juli 20, 2013, 03:11:20 Nachmittag »
Du bist offensichtlich nicht auf eine sinnvolle Diskussion aus und die Leute springen auch noch drauf an, naja ^^