Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 53726 mal)

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #270 am: Juni 13, 2013, 11:25:13 Nachmittag »
anhang:

Weil er bis jetzt noch fast nix gesagt hat spricht sehr für einen Wolf

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #271 am: Juni 14, 2013, 12:20:24 Vormittag »
Es bleiben ja nur noch 3 Leute übrig von denen wenig bekannt ist.
Azazil
Philou
Prospero

Von den Dreien sind Zwei Hunde.

ProfChaos hat Ultron und mich überprüft und als Bürger identifiziert. Und da Stryk ein Hund war steht fest das er die Hure ist.
Wir warten nurnoch auf das Ergebnis des heutigen Scans von Finiks.

Je nach dessen Ergebnis lynchen wir entweder ihn (wenn er Nachts nicht zu Hause war) oder Azazil der nach hig am ruhigsten war bisher.
Wobei Prospero und Philou öfter etwas geschrieben haben das nicht wirklich zielführend war. Typisch für Wölfe eigentlich.

Auf der anderen Seite der Medaille: der Großteil meiner Postings ist auch nicht wirklich zielführend ;D

Da es jetzt 5 zu 2 steht könnten wir uns theoretisch sogar 2 Fehllynchungen erlauben. Und es sind (nach der Info der Hure natürlich) nur noch 3 Unbekannte bei 2 Hunden vorhanden.
Unmöglich jetzt noch zu verlieren 8)

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

damnlucker

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #272 am: Juni 14, 2013, 08:54:39 Vormittag »
so wieder nüchtern :D
was ich gestern vergessen hatte zu sagen

ein wölfischer hauptmann hinterlässt kein testament
also müsstet ihr nen hauptmann wählen :D

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #273 am: Juni 14, 2013, 12:28:21 Nachmittag »
Dann ist es wohl Zeit mich als echte Hure zu outen. Gestern hatte ich gedacht, dass ProfChaos keinen Werwolf opfert, um sich selbst aus der Schußlinie zu nehmen. Dadurch wäre sein falsches Outing aufgeflogen und die Hexe hätte ihn mit dem Trank schützen können. Ich selber wollte mich nicht outen, da ich erst einen Werwolf kannte und meine Rolle nicht riskieren wollte.Da ihm nun alle durch seinen geschickten Schachzug glauben, dass er die Hure ist, fühle ich mich gezwungen, selber ein Outing zu machen.

Gestern wußte ich nur, dass Ultron ein Werwolf ist. Seit dem Outing von ProfChaos bin ich mir sicher gewesen, dass ProfChaos auch einer ist, da es für einen normalen Bürger keinen Grund gibt, sich falsch zu Outen. Durch den Glückstreffer der Hexe, wurde so der 4 Werwolf entarnt. Und heute Nacht habe ich Blade überprüft und auch ihn als Werwolf identifiziert. Damit sind alle Wolfe nun enttarnt und ich kann mich, ohne auf den Engel verlassen zu müssen, outen. Da ich weiß, dass ProfChaos im Moment euer volles Vertrauen genießt, schlage ich vor, dass ihr mich oder Prof Chaos hängt. Dadurch werdet ihr sehen, dass ich die Hure bin. Anschließend könnt ihr die restlichen Werwölfe killen. Da wir noch zweimal falsch liegen können, ist es zwingend nötig, dass ihr mich oder ProfChaos heute tötet. Solltet ihr ProfChaos vertrauen und Azazil oder Prospero heute töten und am folgenden Tag den anderen, ist es zu spät zu überprüfen, wer die echte Hure ist. Deshalb müßt ihr heute einen von uns hängen machen.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

ProfChaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: ProfChaos
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #274 am: Juni 14, 2013, 01:18:31 Nachmittag »
Mist, dann hätte ich dich heute nacht nicht überprüfen müssen
Leider keine Infos wer der letzte wolf ist
Leider hast du einen gewaltigen fehler gemacht, du hast Blade und Ultron als WW bezichtigt, dadurch wissen beide das dein outing falsch ist und soweit ich mitgezählt habe gibt es nur noch 2 WW, also 1+1+1=2
Auser natürlich ich bin kein WW sondern nur ein Bürger der versucht die echte Hure zu schützen und seinen starken vermutungen mehr gewicht zu verleihenen, also sollte man mich auf keinen fall hängen da ich mit sicherheit kein WW sein kann
(Laut deinen aussagen)
Damit wiederspricht du aber deiner einleitung ich hätte einen WW geopfert
Hier die erklärung warum ich finninks nicht überprüft habe:Ich glaube der Egotrip ist ein guter strategischer schachzug gewesen, da  die Wölfe nicht wissen wer nun geschützt wird. Wenn sie mich angreifen könnte es ein Bluff gewesen sein, wenn sie ihn angreifen könnte er die aussage so gemeint haben.
(Und Philou kam mir viel verdächtiger vor)

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

ProfChaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: ProfChaos
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #275 am: Juni 14, 2013, 01:29:20 Nachmittag »
Auch die aussage das heute einer von uns beiden sterben muss ist falsch...
Wenn ich nicht die Hure wäre sollten wir Ultron oder Blade töten und an ihrem WW sein erkennen das ich nicht die Hure bin
Schade... wenn dein text überlegter geschrieben worden wäre wäre es interesanter gewesen dagegen anzuschreiben
Ach mist, ich habe auch einen fehler gemacht und vergessen den letzten wolf ins messer rennen zu lassen

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #276 am: Juni 14, 2013, 01:32:10 Nachmittag »
Sehe ich ebenso.
Vote Philou, da er nicht zählen kann und auf falsche Zählungen Lügen aufbaut.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #277 am: Juni 14, 2013, 01:35:26 Nachmittag »
Ach mist, ich habe auch einen fehler gemacht und vergessen den letzten wolf ins messer rennen zu lassen

Stört nicht, der letzte dumme Hund ist unter den verbliebenen Zweien (Azazil und Prospero) zu suchen.
Scanne einen von beiden, wenn du einen Bürger erwischt muss der andere ein Fell haben ;D

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #278 am: Juni 14, 2013, 01:41:02 Nachmittag »
Übrigens ist auch die Aussage das du mich erst heute gescannt haben willst mehr als unglaubwürdig.
Ich habe mich von Tag 1 an aggressiv und "verdächtig" verhalten so das ich das erste, spätestens aber das zweite logische Ziel einer Hurenprüfung gewesen sein muss.

Auch das die "falsche" Hure ProfChaos dann in seinem Outing gleich Drei der Vier verbliebenen WW genannt haben soll ohne das er selbst ein WW sein kann (der vierte war hig) ist ... unglaubwürdig.

Beim nächsten Trollversuch erstmal nachdenken.
Auch wenn's weh tut ;D

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #279 am: Juni 14, 2013, 01:43:20 Nachmittag »
Mhh, habe ich einen Wolf zuviel geoutet, aber wir waren doch heute nacht noch zu dritt  :o Da habe ich doch wirklich diese verdammte Hexe vergessen.
Aber bitte jetzt nicht zu vorschnell urteilen. Ich kann alles erklähren, gebt mir nur Zeit. Es hat alles eine logische Erklährung. Anscheinend hat Damlucker den geheimen Wissenschaftler ins Spiel genommen, um das ganze interessanter zu machen.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #280 am: Juni 14, 2013, 01:46:42 Nachmittag »
Natüüüüüüürlich.
Damnlucker hat bei 15 Spielern den Wissenschaftler eingebaut den er laut Liste erst einbauen konnte/wollte bei 21 Spielern, dem Maximum das er für diese WW Runde angegeben hat.
Fail #2 heute.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #281 am: Juni 14, 2013, 01:47:39 Nachmittag »
Mhh, habe ich einen Wolf zuviel geoutet, aber wir waren doch heute nacht noch zu dritt  :o ..
Auch dieser Satz sagt mehr als genug...

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #282 am: Juni 14, 2013, 01:50:12 Nachmittag »
Übrigens ist auch die Aussage das du mich erst heute gescannt haben willst mehr als unglaubwürdig.
Ich habe mich von Tag 1 an aggressiv und "verdächtig" verhalten so das ich das erste, spätestens aber das zweite logische Ziel einer Hurenprüfung gewesen sein muss.

Mhh, du agressiv und verdächtig? Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von den Ausdrücken, aber in meinen Augen warst du nie weder aggressiv noch verdächtigt. Du hast viel mehr mit deinem Spam genervt. Ich hatte nur gehofft, dass es die anderen auch nerven würde.

---

Sehe gerade, dass du schon wieder geantwortet hast. Finde ich schön, dass Du noch nach weiteren Fehlern suchst, wo ProfChaos mich doch schon entlarft hat. Weiter so, finde noch einen.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #283 am: Juni 14, 2013, 01:52:13 Nachmittag »
Du kannst soviel bellen wie du willst, du wirst doch dem Galgen vorgestellt heute Abend.
Aber gräm dich nicht, Stryk hat dir bestimmt ein Zimmer mit Blick auf den See der Verdammten besorgt :P

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #284 am: Juni 14, 2013, 01:54:48 Nachmittag »

Mhh, du agressiv und verdächtig? Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von den Ausdrücken, aber in meinen Augen warst du nie weder aggressiv noch verdächtigt.

Soweit ich mich entsinne bin ich in 3 oder 4 Listen die aufgetaucht waren als "wölfisch" bzw. "verdächtig" geführt worden bis zum Outing von ProfChaos. ::)