Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 53262 mal)

damnlucker

  • Gast
Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« am: Juni 04, 2013, 11:52:21 Nachmittag »
Die erste Nacht des Vollmonds ist angebrochen und die Bürger der Stadt gehen mit einem mulmigen Gefühl ins Bett....was wird nur geschehen in dieser Vollmondnacht

*die erste nacht beginnt - voraussichtlich bis morgen 19uhr*

niemand darf bis zum tag hier schreiben!
bitte an alle nachtrollen, meldet euch per pn oder im irc

(Edit by Mydraor: Hab den Titel bissl angepasst. Andere Änderungen sind leider vom Handy nicht so leicht machbar...)


stryk99      
Philou      
Nyarlathotep   
Ultron      
Hig      
Finiks      
Erasmus      
Erikardus   
LMM   
Plan_B   
Bl4de      
Prospero
ProfChaos   
hanf444   
Azazil


bitte jeder auf seine pn in ieiner weise zurückmelden... nicht das wir inaktive haben
« Letzte Änderung: Juni 05, 2013, 12:15:11 Vormittag von Mydraor »

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

damnlucker

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #1 am: Juni 05, 2013, 06:24:11 Nachmittag »
ACHTUNG!

aufgrund der nicht allumfassenden Rückmeldung aller teilnehmer startet der Tag leider nciht vor morgen 12 Uhr - sollten sich bis dahin noch immer Nichtmeldungen auf meiner Liste befinden suche Ersatzspieler damit die Runde morgen Abend dann starten kann.

sollte durch ein wunder eine rege beteiligung plötlich einsetzen kann vlt heute mitternacht angesteuert weredn, aber das kann ich jetzt noch cniht sagen :(

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

damnlucker

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #2 am: Juni 05, 2013, 11:36:34 Nachmittag »
Als die Bewohner der kleinen Stadt sich am Morgen versammeln finden Sie ein erschreckendes Bild vor. Auf dem marktplatz neben seinem Laden liegt Erikardus mit Bisswunden übersäät. Unweit von Ihm liegt eine Kristallkugel am Boden.... grade geht den Bewohnern auf das Sie Ihren Seher verloren haben, als ein Schrei sie zusammenfahren lässt. Erasmus stürmt auf die Leiche zu und murmelt: " ohnein....ohnein...was hab ich nur getan... ich war nicht ... ohnein...warum...aahhhhhh" und damit griff er zu einem silbernen Dolch und rammte Ihn sich ins Herz.  Die Anwohner waren geschockt, dass sie einen weiteren Verlust zu beklagen hatten, als plötzlich Fell auf der Leiche von Erasmus zum Vorschein kommt.



stryk99     
Philou     
Nyarlathotep   
Ultron     
Hig     
Finiks
     
Erasmus     (Wolf)
Erikardus     (Seher)   
     
LMM   
Plan_B   
Bl4de     
Prospero
ProfChaos   
hanf444   
Azazil


Der Tag bricht an, er geht mindestens bist Freitag 19Uhr

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #3 am: Juni 05, 2013, 11:39:22 Nachmittag »
What da ****

Erste Nacht und direkt der Seher im Arsch.
Geht ja echt geil los hier :(

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #4 am: Juni 05, 2013, 11:40:22 Nachmittag »
sehe es mal positiv zwar ist der seher futsch aber auch ein werwolf ist tot.

Und wir wissen das es die Verliebten nicht mehr gibt.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #5 am: Juni 05, 2013, 11:41:18 Nachmittag »
Damit wär das Pärchen wohl gleich am ersten Tag entdeckt. ^^

Der Verlust des Sehers ist natürlich groß aber da er eh mit einem WW verliebt war, spielte er seine eigene Partei also nicht für uns.

Is also im Prinzip gut für uns gelaufen.


Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #6 am: Juni 05, 2013, 11:42:55 Nachmittag »
Dennoch... äußert ungemütlich dieser Vorfall...
Wenn wir jetzt noch wüssten was der Wissenschaftler vor hat würds mir besser gehen... ^^

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #7 am: Juni 05, 2013, 11:43:25 Nachmittag »
Haben keinen Wissenschaftler, da wir zu wenige Spieler sind.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #8 am: Juni 05, 2013, 11:43:55 Nachmittag »
die eigendliche überlegung ist ja nun eigendlich was wir als nächstes zu tun haben. Immerhin ist der Seher futsch und damit wichtige Infos. Auch wissen wir noch nichts über die anderen Rollen in der Stadt.

Wenig Infos zu diskussieren.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #9 am: Juni 05, 2013, 11:45:08 Nachmittag »
Ach fail, war noch auf andere Teilnehmerzahlen eingestellt...
Okay noch 'ne Sorge weg... was kommt jetzt?`

Wird heute wohl ein Rätselraten... außer einer macht 'nen Fehler...

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #10 am: Juni 05, 2013, 11:45:24 Nachmittag »
Wem nützt das jetzt mehr... der Seher als eigene Partei zusammen mit einem Wolf... Da hilft der Tod wohl schon fast mehr den Bürgern, die haben mit einem Schlag 2 Gegner verloren. Ansonsten typischer erster Tag, mehr als raten is nich drin...

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #11 am: Juni 05, 2013, 11:47:17 Nachmittag »
Am ersten Tag is generell wenig zu Diskutieren. Man kann nur versuchen das jeder etwas sagt um dann Fehler zu finden.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #12 am: Juni 05, 2013, 11:47:33 Nachmittag »
die eigendliche überlegung ist ja nun eigendlich was wir als nächstes zu tun haben. Immerhin ist der Seher futsch und damit wichtige Infos. Auch wissen wir noch nichts über die anderen Rollen in der Stadt.

Wenig Infos zu diskussieren.

Bedenke, dass bei der Konstellation der Seher nicht auf unserer Seite gewesen wäre, sondern mit Era eine eigene Partei gespielt hätte. Von daher wären seine Informationen sehr wahrscheinlich eh nicht sehr gut gewesen, und so wie ich Erik einschätze ziemlich manipulativ gewesen. Also eher ein Gewinn für uns.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #13 am: Juni 05, 2013, 11:47:57 Nachmittag »
ich denke aber am ersten Tag wird wohl niemand einen Fehler begehen. :-\

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #14 am: Juni 05, 2013, 11:48:55 Nachmittag »
Mhm... erstmal gar nichts beschließen und etwas abwarten... vllt tauchen im Laufe des Tages noch Infos auf?
Soweit ich weiß können wir auch gegen das Lynchen entscheiden... wär bei dieser Situation fast das Beste denke ich...