Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Brainbox' Alchemiestube  (Gelesen 3258 mal)

Brainbox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Charakter: Brainbox
Brainbox' Alchemiestube
« am: Mai 12, 2013, 03:27:04 Nachmittag »
Keine Lust mehr auf schale Tränke, die viel zu teuer sind und dann noch nicht mal wirken?


Dann kauft bei Brainbox' Alchemiestube in Altyn!

Hier gibt es wirkungsvolle Tränke für alle Gelegenheiten zu attraktiven Preisen! Für passionierte Schwarzmaler haben wir auch Tinte im Angebot

Für meine Tränke gelten höchste Qualitätsstandarts!
Alle verwendeten Kräuter werden selbstverständlich von in weiß gehüllten Jungfrauen im Schein des Vollmondes geerntet. Zum Kochen der Mixturen verwende ich ausschließlich regenerative Energien basierend auf modernster Holzkohle-Technik. Unser obligatorischer buckliger Laborgehilfe stammt aus natürlichem Anbau und enspricht den höchsten Quasimodo-Sicherheitsnormen.

Einen jederzeit aktuellen Flugzettel mit meinem Angebot findet ihr hier!
Tränke, die ich momentan auf Lager habe, können besonders schnell ausgeliefert werden. Aber zögert auch nicht, eines der anderen Rezepte zu bestellen oder auch ein eigenes Rezept vorzuschlagen - eure Bestellungen werden schnellstmöglich gebraut und geliefert.

Für die Lieferung eurer Bestellung an einen Ort eurer Wahl fallen keine zusätzlichen Kosten an!
Ihr seid von meinen Angeboten überzeugt? Dann schickt eure Bestellungen via Ingame-PN an Brainbox!

Aktionen
Wenn ihr eure Bestellung selbst in Altyn abholt, erhaltet ihr einen Rabatt von 5% auf den gesamten Kaufpreis.
Bestellt ihr 6 oder mehr Tränke ab 200 Münzen oder 15 Einheiten Tinte auf einmal, erhaltet ihr 10% Rabatt auf den Kaufpreis!
« Letzte Änderung: Mai 12, 2013, 09:58:33 Nachmittag von Brainbox »

Antw:Brainbox' Alchemiestube

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Brainbox' Alchemiestube
« Antwort #1 am: Mai 12, 2013, 11:12:27 Nachmittag »
Fahndung inc o/
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Brainbox' Alchemiestube

damnlucker

  • Gast
Antw:Brainbox' Alchemiestube
« Antwort #2 am: Mai 16, 2013, 11:11:10 Vormittag »
tinte \o/