Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Schaden an Waffen  (Gelesen 2374 mal)

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Schaden an Waffen
« am: April 16, 2013, 06:53:16 Nachmittag »
Huhu,
hätte einen kleinen Vorschlag. Und zwar, dass eine Anzeige erscheinen sollte (ähnlich Hunger, wenig Geld, wenig Heu), welche Spieler darauf hinweist, dass ihre angelegte Waffe einen gewissen Schaden ha: zB 70%+ und dass sie einen Mechaniker aufsuchen sollten.

Hierbei gehts mir generell nicht darum, dass man nicht auch im Inventar schauen kann, sondern das auch neue SPieler gleich gesagt bekommen: " Lasst eure Waffe reparieren sonst zerbricht sie euch // und/oder // Schaden von 30+% an eurer Waffe nach einem Kampf ist möglich."

Hätte gestern das selbe Problem. Die Waffe hatte immer 3-4 Schaden abbekommen und gestern bei der Jagd auch mal 34%... Da ich aber die kleinen Werte gewohnt war dachte ich mir, dass alles gut geht....und bin mit 72% losgezogen... zumindestens für einen Kamof.

Damit das nicht noch anderen passiert sollte irgentwann der Hinweis mal auftauchen. Hätte mir geholfen und ich hätte mir nicht einen neuen Streitkolben kaufen müssen.


mfg bagman

Antw:Schaden an Waffen

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Schaden an Waffen
« Antwort #1 am: April 16, 2013, 08:25:41 Nachmittag »
Gute Idee, denk 70% wäre dabei auch sinnvoll.

Antw:Schaden an Waffen

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Schaden an Waffen
« Antwort #2 am: April 16, 2013, 09:25:59 Nachmittag »
Definitv dafür!  :D

Wobei die Waffenschmiede da sicher andere Meinungen dazu haben dürften  ::)

Antw:Schaden an Waffen

damnlucker

  • Gast
Antw:Schaden an Waffen
« Antwort #3 am: April 17, 2013, 09:55:19 Vormittag »
ich würd 60 ansetzen da grad im neulingsbereich oft schaden von über 30% vorkommt (oder ich hatte immer nur pech^^)