Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Abstimmungen  (Gelesen 2704 mal)

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Abstimmungen
« am: April 14, 2013, 11:20:30 Nachmittag »
Hey,
ich hab in den letzten Tagen mehrfach festgestellt, dass Abstimmungen erst nach einer ungewissen zeit auch umgesetzt werden, soll heißen:
Wenn der gesamte Rat bei einer Fahndung für JA gestimmt hat dauert es immer noch ein wenig, bis der Verlieswächter dann wirklich zuschlagen darf.
Sofern ich das richtig beobachtet habe habt ihr um 2 und 14 Uhr einen Cronjob der die Abstimmungen durchgeht.

Könntet ihr hier nicht einfach statt des Cronjobs bei jedem Vote einmal abfragen, ob schon der gesamte Rat abgestimmt hat? Dürfte nicht sonderlich mehr Rechenlast kosten, wäre für zeitnahe Fahndungen bspw. aber echt praktisch. :)

LG,
Sack

(sollte ich mich mit der Cronjob Idee vertun wäre es aber zumindest praktisch zu wissen, warum die Abstimmung immer zu irgendwelchen Zeiten "durch" war, und nicht nach dem Vote des letzten Ratsmitglied)

Antw:Abstimmungen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Abstimmungen
« Antwort #1 am: April 15, 2013, 05:23:13 Nachmittag »
Erst vor ein paar Wochen hatte ich das angemerkt, aber das sollte behoben worden sein. Ich glaube eine Fahndung sollte (nachdem der komplette Rat zugestimmt hat) zur übernächsten vollen Stunde durchgehen.

Bsp.:

Um 15:40 wird die Fahndung vom Rat angenommen, um 17 Uhr ist die Fahndung durchgelaufen.

Könnte das sein? :)

Antw:Abstimmungen

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Abstimmungen
« Antwort #2 am: April 15, 2013, 11:45:47 Nachmittag »
Wenn ich das richtig im Kopf habe kann das nicht sein :/
Ich achte da aber die nächten Tage nochmal mehr drauf und werde mich dann ggf. Hier melden^^

Antw:Abstimmungen

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Abstimmungen
« Antwort #3 am: April 16, 2013, 06:43:56 Nachmittag »
Ne, jetzt zB Fahdung 13:xx von beiden Ratsmitgliedern angenommen und bis jetzt nich durch  ::)
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Abstimmungen

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Abstimmungen
« Antwort #4 am: April 16, 2013, 07:22:43 Nachmittag »
Hmm, dann stimmt da wohl schon wieder was nicht. :D Aber zumindest ein mal kurz nach dem das Problem gelöst sein sollte hat es bei uns auch funktioniert. (btw, der Vorwahl- und Wahlvorgang für den Rat ist bei uns soweit ich das mitgekriegt hab so abgelaufen wie er sollte)

Antw:Abstimmungen

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Abstimmungen
« Antwort #5 am: April 16, 2013, 10:06:32 Nachmittag »
Also beide Ratsmitglieder haben die Fahndung um 13:XX Uhr angenommen, und um 22:00 war sie durch. :/
Irgendwas scheint da leider noch immer nicht zu stimmen :)