Artharia.de > Balancing

Insel

<< < (2/11) > >>

reaktionaer:
Bei anderen Bugs wurden auch Raws oder Produkte gutgeschrieben, wenn was nicht so funktioniert hatte wie gedacht. Warum soll das hier anders sein.

Raven:
Jop stimmt, als der Aktion-verschwunden-Bug war, hat auch jeder seine Ressis bekommen nachträglich.... als kleines Beispiel.
Ist nur die Frage, ob es jetzt ein Bug war oder es erst zum Feature geworden ist, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht habe.

Canifex:

--- Zitat von: reaktionaer am April 13, 2013, 08:38:07 Nachmittag ---Apropos Ausbau: Schade, dass es kein Feedback zur Anzeige der Bauzeit gab. Wenn man schon ewig auf die Insel reist, würde man doch gerne vorher wissen wie lange der Ausbau dauert, damit man kalkulieren kann, wann man wieder zurück ist. So weiß ich nie ob ich ne Jagd verpasse u. ä.

--- Ende Zitat ---
Habs mal eingefügt, schau mal nach, obs klappt. Ist noch ungetestet ;-) - habe da leider gerade keine Zeit zu.

--- Zitat ---Reisezeit: >6h einfach? Srsly? Sofern nicht bald ein Motorboot eingeführt wird, halte ich die Reisezeit für VIEL zu lange. Komisch auch, dass das erste betreten instant ging, andersrum wärs irgendwie nachvollziehbarer gewesen. Jetzt ist ein ganzer Tag gelaufen, wenn man was ausbaut.

--- Ende Zitat ---
Naja, man muss ja auch exrta übers Meer. Könnte mich auch mit etwas weniger anfreunden, generell sollte man Insel-Aufenthalte aber schon als etwas besonderes ansehen & dementsprechend planen.

Raven:
Ja sehe ich auch so, 6 Stunden können ruhig bleiben.
Ist ja wie gesagt das High-End des Spiels und das Lategame wird stark verkürzt, wenn man die Reisezeit verkürzt.
(Und je länger man noch Ziele hat, je länger bleibt das Spiel spannend, finde ich.)
Vor dem Update mit der Insel wurde mir teilweise schon echt langweilig, weils nichts außer leveln gab.

Gottfried:

--- Zitat von: Gisibert am April 13, 2013, 09:20:16 Nachmittag ---Also auch wenn mich das Thema (noch) nichts angeht bin ich definitiv gegen jegliche nachträgliche Gutschrift von Erfahrung. Sonst kommt hier bald jeder, meldet nen Bug oder ein Balancing-Problem und will dafür auch noch Erfahrung gutgeschrieben... ???

--- Ende Zitat ---

Ich bin am Tag vor dem Update von der Insel zurückgekommen und fänd nen Nachtrag nur gerecht ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln