Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spionage - Kampfverhalten  (Gelesen 4264 mal)

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Spionage - Kampfverhalten
« am: April 03, 2013, 11:29:06 Nachmittag »
Als Freund der Spionage mal wieder ein Vorschlag dazu:
Was haltet ihr davon, wenn man per Spionage das Kampfverhalten feststellen kann? Also ob derjenige auf Dauerflucht, Regulär oder Rückschlag gestellt hat?
« Letzte Änderung: April 04, 2013, 12:05:43 Vormittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #1 am: April 04, 2013, 12:01:50 Vormittag »
Nette Idee, sollte aber erst im Highlevel-Spionagebereich (vllt. ab Level 50?) möglich sein. So bekommen eben auch "Altspieler" noch neue Features bzw. einen Sinn, weiter zu spionieren.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #2 am: April 04, 2013, 12:04:28 Vormittag »
Level 50 würde so geschätzt 2 Jahre Spielzeit dauern...
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #3 am: April 04, 2013, 12:32:44 Vormittag »
Das mag sein, Ersamus. ;)

Aber um zu schauen, wen man wie leicht "umpusten" kann, sollte man schon sehr viel "Erfahrung" haben... finde ich.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #4 am: April 04, 2013, 11:27:37 Vormittag »
Ich denke diese Erfahrung wäre auch mit Level 30 oder 25 ausreichend verdient, darauf wollte ich hinaus
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Yenzear

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 104
  • Charakter: Yenzear
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #5 am: April 04, 2013, 12:14:25 Nachmittag »
Währe eine nette Idee.
Kann aber auch schon in niedrigerem Levelbereich verfügbar sein.
Dafür.

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #6 am: April 04, 2013, 07:38:22 Nachmittag »
Ich denke diese Erfahrung wäre auch mit Level 30 oder 25 ausreichend verdient, darauf wollte ich hinaus
Ich verstehe ja was du meinst, aber... Psst! Ich weiß in etwa welchen Skill Phil hat. ;)

Naja, ernsthaft wäre Level 30 eine denkbare Zielsetzung. Dennoch sollte noch ein Fail möglich sein, der mit steigendem Level abnimmt. Das dürfte nicht zu weit weg von Phil's Interesse sein. :)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #7 am: Mai 01, 2013, 04:08:26 Nachmittag »
Das hier nochmal anschieben. Wobei Lvl 30 keine so toll Idee ist :P Ich behaupte mal, dass ich bestimmt unter den Top 3 Spieler in Sachen Spionage bin und Lvl 30 ist noch weit... .
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Marcel the Great

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Charakter: Marcel
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #8 am: Mai 04, 2013, 07:38:01 Nachmittag »
Ich finde, das sollte auf keinen Fall möglich sein.
Das Kampfverhalten gibts ja eig. nur, damit man bei einem Angriff
während man off ist, keine ganz so großen Nachteile hat.
Man hat mega Vorteile, wenn man das auchnoch herausfinden und
sich das zu Nutzen machen kann.

Und btw... RL betrachtet müsste man einem Menschen ins gehirn schauen,
um das herausfinden zu können.

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #9 am: Mai 04, 2013, 08:54:23 Nachmittag »
Zitat
Und btw... RL betrachtet müsste man einem Menschen ins gehirn schauen,
um das herausfinden zu können.


Nicht unbedingt , ob jemmand zurückschlägt oder feige flieht kann man schon an der Körpersprache lesen , welches ja schon ehr ne hohe Kunst ist was dann auch zum hohen Spioskill passen würde.

Antw:Spionage - Kampfverhalten

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Spionage - Kampfverhalten
« Antwort #10 am: Dezember 24, 2013, 01:09:06 Nachmittag »
Ich finde die Idee immer noch diskussionswürdig, die Information ist sicher nicht weltbewegend, aber jedes bisschen hilft.
Wesentlich interessanter wären wohl Trankregeln per Spionage feststellen zu können, aber ich denke mal dafür wird sich keine Mehrheit finden?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege