Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Browser  (Gelesen 4555 mal)

Gottfried

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 165
  • Charakter: Gottfried
Browser
« am: März 19, 2013, 07:25:36 Nachmittag »
Wollte mal wissen, welche Browser ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Und ich würde gern wissen: gibt es einen besonders gut für Artharia geeigneten Browser?

Ich nutze zur Zeit Mozilla Firefox und habe ab und an kleinere Graphikfehler. Außerdem sind beim Kaufen-/Verkaufen-Pop-up häufig die Symbole ineinandergeschoben.

Antw:Browser

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Browser
« Antwort #1 am: März 19, 2013, 09:29:52 Nachmittag »
ich nutze auch den ff in der jeweils aktuellesten version. deine fehlerbeschreibung kann ich nicht nachvollziehen - oder sie sind mir noch nicht aufgefallen.

was bei mir öfter war, waren anzeigprobleme/fehlender reload bei jagden. hier weiß ich aber nicht obs browserbedingt ist oder mit den generellen problemen bei der jagd zusammen hängt.

Antw:Browser

doc

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 161
  • Charakter: doc
Antw:Browser
« Antwort #2 am: März 19, 2013, 11:15:30 Nachmittag »
hab letzens mal kurz firefox benutzt und kämpfe sind da verdammt lahm, viel merh kann ich da nicht zu sagen, nur kurz mal gestartet als ich unter windows war.

ansosnten chromium unter linux läuft astrein, die kleinen bugs mit der anzahl an herstellbaren items und andere sachen sind ja mittlerweile behoben ... kann den nur empfehlen. opera lief auch immer ganz gut.

Antw:Browser

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Browser
« Antwort #3 am: März 20, 2013, 12:32:19 Vormittag »
Benutze auch Chrome. Nachdem die meisten Bugs scheinbar behoben sind, kann ich auch raten, diesen zu wählen, da er einfach schneller läuft.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Browser

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Browser
« Antwort #4 am: März 20, 2013, 05:48:09 Nachmittag »
Also ganz sicher ist es nicht IE würde ich nicht für Artharia nutzen ist mir einfach zu langsam. GC ist mit am besten geeignet für Artharia. Pro es ist schnell Kontra bei mir stürzt der andauernd ab warum auch immer. FF benutze ich zur Zeit ist ein bisschen langsamer als Chrome aber er macht sein Ding. Also kannst du wählen zwischen Chrome und FF beim IE würde ich abraten auch nicht beim Neusten.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Browser

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Browser
« Antwort #5 am: März 20, 2013, 05:49:33 Nachmittag »
Also ganz sicher ist es nicht IE würde ich nicht für Artharia nutzen ist mir einfach zu langsam. GC ist mit am besten geeignet für Artharia. Pro es ist schnell Kontra bei mir stürzt der andauernd ab warum auch immer. FF benutze ich zur Zeit ist ein bisschen langsamer als Chrome aber er macht sein Ding. Also kannst du wählen zwischen Chrome und FF beim IE würde ich abraten auch nicht beim Neusten.

Überaschend guter Post :O Kann nur zustimmen, weiter so mag!

Antw:Browser

Kydrian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Kydrian
Antw:Browser
« Antwort #6 am: März 20, 2013, 05:56:51 Nachmittag »
Also ganz sicher ist es nicht IE würde ich nicht für Artharia nutzen ist mir einfach zu langsam. GC ist mit am besten geeignet für Artharia. Pro es ist schnell Kontra bei mir stürzt der andauernd ab warum auch immer. FF benutze ich zur Zeit ist ein bisschen langsamer als Chrome aber er macht sein Ding. Also kannst du wählen zwischen Chrome und FF beim IE würde ich abraten auch nicht beim Neusten.
Internet Explorer ist ein Browser?...^^

Aber ich würde prinzipiell auch Chrome empfehlen, sonst Firefox, wenn du die Addons, etc. gerne nutzen willst

Antw:Browser

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Browser
« Antwort #7 am: März 20, 2013, 07:50:55 Nachmittag »
Aber ich würde prinzipiell auch Chrome empfehlen, sonst Firefox, wenn du die Addons, etc. gerne nutzen willst
Bei Chrome heißen AddOns "Erweiterungen", die man zumeist kostenlos im Google Store findet.

Gerüchten zufolge soll der IE10 schneller sein als Chrome. Allerdings schlug bei mir bisher jeder Updateversuch fehl.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Browser

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Browser
« Antwort #8 am: März 20, 2013, 07:59:22 Nachmittag »
Aber ich würde prinzipiell auch Chrome empfehlen, sonst Firefox, wenn du die Addons, etc. gerne nutzen willst
Bei Chrome heißen AddOns "Erweiterungen", die man zumeist kostenlos im Google Store findet.

Gerüchten zufolge soll der IE10 schneller sein als Chrome. Allerdings schlug bei mir bisher jeder Updateversuch fehl.

Luxx Kleinstweich Microsoft kann dir viel erzählen aber das glaube ich nicht auch wenn ich IE leiden würde. Microsoft kann entweder maßlos übertreiben oder halt es stimmt aber ich tippe auf a. :D
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Browser

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Browser
« Antwort #9 am: März 20, 2013, 08:08:16 Nachmittag »
Da mir bisher immer wieder Probleme des IE mit Scriptsprachen (vor allem Javascript) bekannt sind, wollte ich das Ding jetzt nicht pushen. Hier liegt vielleicht ein Missverständnis vor. Das war lediglich eine Anmerkung, dass der IE10 schneller als sein Vorgänger (V.9) und sogar schneller als Chrome sein soll. Wie die Seitenansicht von Artharia im neuen IE aussieht, bleibt hier noch offen.

In Sachen Ansichtskompatibilität habe ich bisher die besten Erfahrungen mit Opera gemacht. Mangels Erweiterung/AddOns nutze ich diesen Browser allerdings nur sehr selten (hat kl. technische Features, die andere Browser nicht haben).
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Browser

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Browser
« Antwort #10 am: März 20, 2013, 08:18:14 Nachmittag »
Luxx ich habe auch mal IE probiert und sage nie nie nie wieder da benutze ich lieber FF oder Safari
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Browser

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Browser
« Antwort #11 am: März 20, 2013, 10:32:01 Nachmittag »
Ehm... JA.

Jetzt hab ich mal eben den 10er auf'm Lappi installiert und... nicht zu empfehlen. Aber aus oben genannten Gründen (die Seiten sehen grafisch irgendwie aus, nur nicht wie vermutlich angedacht).

Also bleib ich wohl weiter FOGer (FireFox, Opera, Google Chrome). ;)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Browser

Kydrian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Kydrian
Antw:Browser
« Antwort #12 am: März 20, 2013, 10:41:06 Nachmittag »
Tja, wie heißt es so schön als Webdesigner: "Wenn du 10 Stunden fürs Design brauchst, dann brauchst du nachher noch mindestens 1 Stunde, damit es im Internet Explorer auch gleich aussieht wie überall sonst".