Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktionen beenden wenn offline  (Gelesen 6525 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Aktionen beenden wenn offline
« am: März 10, 2013, 09:39:50 Nachmittag »
Hey,

das ist ja lange bekannt und wurde ja beim Reisen schon vor ner Weile behoben, aber aktuell ist es bei mir sehr nervig, dass Aktionen nicht beendet werden, wenn ich offline bin. Ich bin Lehrmeister und Spieler können maximal 5h am Stück bei mir lernen.

Die meisten wollen über Nacht lernen, damit sie am Tag nicht bei meinem Lehrmeister festsitzen. Da meine "Lehren"-Aktion aber nach den 5h bei mir nicht beendet wird, muss ich dann entweder nochmal on kommen oder der Spieler kann eben nicht weiterlernen.

Manchmal lässt sich dass einigermaßen regeln, indem von 20-23 Uhr und dann 5h bis 4 Uhr gelernt wird und dann bloß so 2-3h Pause sind, bevor ich aufstehe, aber manchmal bin ich auch schon früher off und da ists blöd, wenn der Spieler dann bloß bis 1-2 Uhr lernen kann und dann nix weitergeht.

Wäre also super, wenn dies in nächster Zeit behoben werden könnte. :)

lg
Mydraor

Antw:Aktionen beenden wenn offline

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Aktionen beenden wenn offline
« Antwort #1 am: März 14, 2013, 10:42:02 Vormittag »
Die "Lehren"- und "Lernen"-Aktion wird nun beendet, sobald sie auch tatsächlich beendet ist.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Aktionen beenden wenn offline

Shona

  • Gast
Antw:Aktionen beenden wenn offline
« Antwort #2 am: März 14, 2013, 10:53:48 Vormittag »
Wäre auch meiner Meinung nach auch beim Baumeister und Mechaniker gut.