Die anderen vor die haben keine keine dubiosen Verdachtsmomente wie du geäußert. Vor allem in dem Post von Damnlucker, auf den du dich explizit beziehst, ist kein Wunsch nach einer besonders intensiven Überprüfung zu finden. Du warst der Erste, der auf so aggressive Weise nach rigorosen Überprüfungen gerufen hat und die grundlegenden Regeln der Rally ändern wollte.(Ja, PlanB und Raven haben auch erklärt, dass es eine Überprüfung geben soll, aber bei ihnen bewegte sich das ihm ohnehin vorgesehenen Rahmen) Dass es Bände über deine Motivation spricht, dass dir die 5-Punkte-Regel erst nach Abschluss der Rally nicht mehr ausreichend erscheinen muss ich wohl niemandem erklären. Du bist mir nicht erst während der Rally mit deinen rückhaltlosen Beschuldigungen im Chat aufgefallen, lass das bitte, denn jemanden in einem Browsergame zu beschuldigen er würde mehrere Accounts steuern oder anderweitig betrügen entspricht hier im Spiel letztlich Rufmord.
Und falls es dich beruhigt, selbst wenn Spieler mit nur 5 Punkten nicht zählen würden, wäre ich immer noch auf dem ersten Platz - hier musst du dir also keine Sorgen machen.