Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Der vakaanische Super-Markt  (Gelesen 6003 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Der vakaanische Super-Markt
« am: März 07, 2013, 09:21:21 Nachmittag »
News!News!News! Die offizielle News-Seite von Gisiberts Laden in Vakaa! News! News! News!
Herzlich willkommen in meinem kleinen und bescheidenen Angebot wertester Kunde. Hier in meinem Laden in Vakaa findest du alles, was das Herz begehrt. Besonders möchte ich dein Augenmerk auf meine reichhaltige Pflanzensammlung, mein hochwertiges Holzangebot und unsere Bergbau-Produkte lenken.

Natürlich sind alle meine Angebote qualitativ hochwertig produziert, von Experten und Kunden gleichermaßen geschätzt und beliebt und unter nachhaltigen Bedingungen eingekauft! Gisibert - Günstiger gehts nicht!

Und natürlich kaufe ich auch an! Ein faires Angebot schlage ich so gut wie nie aus und für Verkäufer von Waffen, Rüstungen, Werkzeugen und höherwertigen Ressourcen biete ich ganz besondere Konditionen (siehe ein wenig weiter unten).

Achte doch auf meine Special-Angebote! Diese werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert, hier findet sich garantiert für jeden Wunsch eine Erfüllung!


Special-Angebot für Produzenten und Verkäufer höherwertiger Produkte:
Du bist es leid, deine Produkte selbst vertreiben zu müssen? Du willst mehr verkaufen als bisher? Du willst dabei trotzdem mehr Geld machen als beim normalen Handel zwischen Dir und deinen Abnehmern? Und das alles willst Du kostenlos? Dann solltest Du unbedingt folgendes Angebot ansehen!

Ankauf von Waffen, Tränken, Rüstungen, Werkzeugen und seltenen Ressourcen
Das Prinzip ist recht leicht: Ich verkaufe deine Ware auf Kommission für eine Gebühr. Du erhälst dein Geld, sobald deine Ware vollständig verkauft wurde, oder du den Verkauf abbrichst.

Das Gebührenmodell schaut dabei folgendermaßen aus:

1% für Waren bis 300 Münzen, zzgl. 15 Münzen Gebühr
1,1% für Waren bis 500 Münzen, zzgl. 20 Münzen Gebühr
1,2% für Waren bis 1000 Münzen, zzg. 25 Münzen Gebühr
1,3% für Waren bis 2500 Münzen, zzgl. 30 Münzen Gebühr
1,4% für Waffen bis 5000 Münzen, zzgl. 35 Münzen Gebühr
1,5% für alle Waren mit höheren Preisen als 5000 Münzen, zzgl. 50 Münzen Gebühr

Natürlich fällt die Gebühr nur einmal an und sie fällt erst an, sobald die Ware, oder ein Teil von ihr verkauft wurde.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Provision! Diese fällt nur auf den verkauften (gesamten) Warenwert an!

Wie das alles funktioniert? (FAQ)
1. Wie treten wir in Kontakt? Wie funktioniert der Handel?
Du stellst mir deine Ware für 0 Münzen in meinen Laden in Vakaa ein und schickst mir eine PN über deine Preisvorstellung. Ich schicke dir dann eine Bestätigung mit einer genauen Abrechnung zu. Bezahlen musst du nichts!

2. Was ist der Warenwert?
Der Warenwert ist der Verkaufspreis in meinem Laden!

3. Gibt es Preisgrenzen und Abnahmegrenzen bei Werkzeugen/seltenen Ressourcen?
Bei Werkzeugen gibt es keine Abnahmegrenzen, bei Ressourcen kann es etwas dauern bis ich dein Angebot annehme. Das liegt am Verfall, wir wollen ja keinen Verlust machen  ;) Als Preisgrenze gelten die jeweils aktuellen Preise in meinem Angebot, falls es momentan kein Angebot gibt gelten deine Preisvorstellungen.

4. Wann bekomme ich mein Geld?
Dein Geld bekommst du nach dem Verkauf deiner Waren direkt und unter Abzug der Provision und der Gebühr überwiesen. Du kannst den Verkauf jederzeit abbrechen, bisher verkaufte Waren werden dann abgerechnet. Sollte es schon mehrere Waren von anderen Anbietern in der gleichen Produktart geben, dann wird deine einfach dem Angebot hinzugefügt. Allerdings werden erst die Waren der anderen Anbieter verkauft.

5. Es sind schon Werkzeuge im Angebot? Verkaufen sich dann meine überhaupt?
Das kann ich dir natürlich nicht garantieren. Aber du kannst den Verkauf ja jederzeit abbrechen.

6. Was für seltene Ressourcen nimmst du in Kommission?
Derzeit nur alle Arten von Edelsteinen und alle Formen von Edelmetallen.

7. Was ist mit Waffen, Tränken und Rüstungen?
Waffen sind Unikate, hier bestimmst du den Preis! Dasselbe gilt für Tränke und Rüstungen!

« Letzte Änderung: März 18, 2013, 12:25:39 Nachmittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #1 am: März 07, 2013, 10:33:25 Nachmittag »
Wie sieht es mit Tränken aus?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #2 am: März 07, 2013, 10:34:50 Nachmittag »
Wenn du welche hast, gilt das Angebot natürlich auch für die ;)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #3 am: März 08, 2013, 05:20:50 Nachmittag »
jetzt  hast du mich überzeugt ich kaufe beidir alles was ich brauch außer Lehm und Ton, das kannt du von mir bekommen.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Der vakaanische Super-Markt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #4 am: März 08, 2013, 08:07:05 Nachmittag »
Und das alles willst Du kostenlos? Dann solltest Du unbedingt folgendes Angebot ansehen!

Das Gebührenmodell
Widerspricht sich da nicht irgend etwas? :P
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #5 am: März 08, 2013, 09:20:19 Nachmittag »
Widerspricht sich da nicht irgend etwas? :P

Wieso? Du kannst deine Produkte kostenlos durch mich vertreiben lassen. Du zahlst nichts, obwohl du mehr verkaufst und du machst mehr Geld als im normalen Handel. Erst wenn meine Abrechnung kommt wirds teuer (aber nicht wirklich)  8)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #6 am: März 08, 2013, 10:08:31 Nachmittag »
Hmm, ich weiß ja nicht... Wenn ich für irgend etwas zahle (in deinem Fall Gebühren), kann es doch nicht kostenlos sein. ;)

Aber ich sehe, du hast schon viele Spam-Mails bekommen und verstanden. Sowas wie: "64 GB USB-Stick gratis für ein Abo von Computer-Blöd". xD
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #7 am: März 08, 2013, 10:09:45 Nachmittag »
Nur mit dem feinen Unterschied, das ich wirklich günstig bin.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #8 am: März 08, 2013, 11:33:18 Nachmittag »
Ich habe nicht bestritten, dass du günstig bist, sondern nur deine Behauptung, kostenlos zu sein, in Frage gestellt. :P
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #9 am: März 09, 2013, 06:06:34 Vormittag »
Ich habe nicht bestritten, dass du günstig bist, sondern nur deine Behauptung, kostenlos zu sein, in Frage gestellt. :P

Richtig. Nur wenn wirklich etwas verkauft wird entstehen geringe Kosten. Die Annahme und die Bereitstellung des Angebots ist kostenlos und mit keinerlei versteckten Kosten verbunden.
« Letzte Änderung: März 09, 2013, 06:22:03 Vormittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #10 am: März 09, 2013, 08:24:43 Vormittag »
Ach, weil du die Kosten nicht versteckst, wertest du das als "kostenlos"?

Lass uns nochmal dein Angebot resümieren:
Du bist es leid, deine Produkte selbst vertreiben zu müssen? Du willst mehr verkaufen als bisher? Du willst dabei trotzdem mehr Geld machen als beim normalen Handel zwischen Dir und deinen Abnehmern? Und das alles willst Du kostenlos? Dann solltest Du unbedingt folgendes Angebot ansehen!

Das Prinzip ist recht leicht: Ich verkaufe deine Ware auf Kommission für eine Gebühr.

Natürlich fällt die Gebühr nur einmal an und sie fällt erst an, sobald die Ware, oder ein Teil von ihr verkauft wurde.
Dasselbe gilt natürlich auch für die Provision! Diese fällt nur auf den verkauften (gesamten) Warenwert an!
Wenn also auch nur ein Teil deines Angebotes Geühren oder Provision kostet, kann wohl nicht, wie vorher von dir behauptet, ALLES kostenlos sein, auch wenn du die Kosten offenlegst.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #11 am: März 18, 2013, 12:27:13 Nachmittag »
News!News!News! Die offizielle News-Seite von Gisiberts Laden in Vakaa! News! News! News!

Das aktuelle Special-Angebot zum Kommissionsankauf gibts nun auch für Rüstungen!
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Der vakaanische Super-Markt

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Der vakaanische Super-Markt
« Antwort #12 am: März 22, 2013, 06:11:49 Nachmittag »
...Schließt seine Pforten!

Bisher getätigte Kommissionsverkäufe können bei Gisibert auf Anfrage abgeholt werden!
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!