Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Von der Tafel Gebäude betreten  (Gelesen 2288 mal)

Brylx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Brylx
Von der Tafel Gebäude betreten
« am: Februar 27, 2013, 08:10:31 Nachmittag »
Sicherlich nur eine Kleinigkeit, aber ich würde es bzgl. der Spielergonomie sehr begrüßen, sollte man Gebäude direkt von der Tafel betreten können (sofern man sich am richtigen Ort befindet).

Aktuell ist es recht umständlich, zuerst über die Tafel den richtigen Anbieter zu finden, um dann über Stadt -> Filter xxx -> Auswahl Gebäude dieses zu betreten. Meist kauft man ja auch bei mehreren Anbietern unterschiedliche Produkte.

Im Idealfall ändert sich hierfür der "zu der Position reisen" in einen "Gebäude betreten"-Button, wenn man vor Ort ist. Alternativ ein eigener Button, der eine Fehlermeldung bringt, wenn man nicht vor Ort ist.

Wie gesagt, eine Kleinigkeit, aber ich fände es schick. Könnte auch die Serverlast ein wenig reduzieren, da man nach der Suche nicht durch mind zwei weitere Seiten klicken muss...

VG Brylx

Antw:Von der Tafel Gebäude betreten

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Von der Tafel Gebäude betreten
« Antwort #1 am: Februar 27, 2013, 11:58:31 Nachmittag »
Warum nicht gleich von der Tafel aus zum gewünschten Zielort reisen und die jeweilige Hütte (wohl vornehmlich Laden) betreten... also in einem Rutsch sozusagen?
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Von der Tafel Gebäude betreten

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Von der Tafel Gebäude betreten
« Antwort #2 am: Februar 28, 2013, 04:30:15 Nachmittag »
Ja ist ein nettes Feature das das zusätzliche Klicken spart,aber ist eigentlich nur was man haben kann, aber es nicht unbedingt braucht.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Von der Tafel Gebäude betreten

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Von der Tafel Gebäude betreten
« Antwort #3 am: Februar 28, 2013, 06:15:50 Nachmittag »
Wäre vielleicht eine Funktion die man mit in einen "Premiumaccount" einbauen könnte. In nem anderen Thread werden ja dazu Ideen gesammelt. Kleine Funktionen die ein bisschen Komfort bringen, aber ohne denjenigen einen richtigen Vorteil zu verschaffen.

Antw:Von der Tafel Gebäude betreten

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Von der Tafel Gebäude betreten
« Antwort #4 am: Februar 28, 2013, 06:31:39 Nachmittag »
ach einfach siehe kleine IDEE zum Spenden da steht die Erklärung nochmalich kopier sie hierher.
Ich würde sagen das ist ja nicht der Sinn und Zweck dieses Spiel. Die Entwickler wollen ohne Premiumacc´s agieren, wenn sie es trotzdem machen wird der Slogan beschmutzt.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.