Also je länger ich so nachdenke und je mehr ich bei anderen Vorschlägen Sachen sehe, die die Spielbarkeit nicht beeinflussen (Skins, Klickvereinfachungen etc.), umso mehr kann ich mich mit solchen individuellen und doch nicht-spielbeeinflussenden Ideen anfreunden. Nicht, weil ich sie selbst zwingend nutzen würde (naja, so manche Idee hat mich da schon gereizt), sondern weil dies als kleines "Dankeschön" für die Spende verstanden werden kann... eben am jeweiligen Spender, nicht an alle, mag!
Wenn ich fies wäre (huch! meist bin ich das sogar) und mich massiv auf die Seite der Spielbetreiber stellen wollen würde, dann würde ich sogar so weit gehen und sagen, dass die Umsetzung (und damit der programmiertechnische Aufwand) einiger Ideen erst nach Erreichen des Spendenvolumens im Rahmen der monatlichen Kosten erbracht werden sollten. Davon haben dann alle etwas, und die kleinen spielunabhängigen Features sind den Spendern (unabhängig vom Erreichen des Spendenvolumens) allmonatlich vorbehalten.
Das wäre aus meiner Sicht fair für alle 3 Seiten (Spender, Nichtspender, Programmier/Betreiber).
Naja, vielleicht hab ich auch einfach nur ein absonderliches Verständnis von "fair play".