Internes > Arthorus

Arthorus führt Modell Schweiz ein

(1/25) > >>

Daos:
Seid gegrüßt werte Bürger von Artharia!

Zwei Kriege haben nun innerhalb kurzer Zeit das Land erschüttert und viele Spieler haben Münzen, Ressourcen, Heim und Hof verloren. Wir als Stadt Arthorus, vertreten durch Bürgermeister und Rat, haben am ersten Krieg an Seiten Asgards teilgenommen und uns auf Grund alter Absprachen und Bündnisse am zweiten Krieg nicht beteiligt. Dies führte verständlicherweise zu Spannungen und Enttäuschung auf allen Seiten. Daher haben wir folgendes beschlossen: In Zukunft wird sich die Stadt Arthorus an Konflikten in keiner Weise direkt beteiligen und die Stadt zur neutralen Zone erklärt. Bei uns ist nach wie vor jeder willkommen, der Handel treiben oder unsere Stadt besuchen will. Daher gelten bei uns ab sofort folgende Gesetze (Einbindung in die Stadtbeschreibung folgt zeitnah):
1. Arthorus wird zur sicheren Zone für jedermann erklärt.
2. Innerhalb der Stadtgrenze sind Kämpfe aller Art, Diebstähle und Spionage verboten und werden entsprechend bestraft, unabhängig davon wer Täter und wer Opfer ist. Das gilt insbesondere für Kriegsteilnehmer.
3. Wir übernehmen weiterhin keine Verantwortung für die Handlungen einzelner Bürger außerhalb der Stadtgrenzen.
4. Sollte sich jemand aus eigenem Antrieb in einem Krieg engagieren wollen, so wird er das ohne Zustimmung und Rückhalt der Stadt tun.
5.Ein Bürger wird hiermit als Spieler definiert, der seine Residenz in Arthorus hat.
Wir gewähren jedem Verfolgten Unterschlupf und Schutz.

Um dieses Prinzip wirkungsvoll umsetzen zu können, bitten wir daher die gewählten Vertreter der freien Städte um die Anerkennung der sicheren Zone und der Wahrung der Gesetze der Stadt. Bitte bestätigt hier an dieser Stelle euer Einverständnis.

FinnHenson:
Gepriesen sei Arthorus! Volle Anerkennung seitens des Stadtrates von Arthorus, der diesen Entwurf des Bürgermeisters mitträgt (was Daos natürlich schon geschrieben hat, ich wollte aber nochmal jubeln: Jippi)!

Eternal:
BUUUUUU  >:(

Booooo-ring

Luxx:

--- Zitat von: Daos am Februar 13, 2013, 04:19:07 Nachmittag ---1. Arthorus wird zur sicheren Zone für jedermann erklärt.
--- Ende Zitat ---
Dazu möchte ich anmerken, dass ich während meines friedlichen (zu Handelszwecken) Aufenthaltes in dieser schönen Stadt heute hinterhältig attackiert und niedergestreckt wurde.

Finnegan:

--- Zitat von: Daos am Februar 13, 2013, 04:19:07 Nachmittag ---5.Ein Bürger wird hiermit als Spieler definiert, der seine Residenz in Arthorus hat.

--- Ende Zitat ---
Was genau willst du uns damit sagen? Wenn euch egal ist, was auch immer außerhalb von Arthorus passiert, innerhalb von Arthorus aber jegliche Angriffe auf Leib, Leben, Besitz und informelle Selbstbestimmung geahndet werden sollen, egal von wem und an wem sie verübt wurden, spielt es doch in euren Gesetzen absolut keine Rolle, wer denn nun Bürger von Arthorus ist, und wer nicht, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln