Artharia.de > Balancing
Verlies - Balancing
reaktionaer:
Bli.. äh, der "Bibliothekar" ist halt ein Meistertroll =)
Im übrigen können wir uns auch noch 10 Seiten den Mund fusselig reden, ohne Feedback der Admins wiederholen sich ohnehin nur die Argumente.
Eternal:
Ich war ja sowieso der Meinung, dass dieser Feedback-hype im Bildungssystem übertrieben ist... jetzt müssen die admins schon das Feedback der Spieler feedbacken ;D
reaktionaer:
Vielleicht nehm' ich auch einfach die Abkürzung über den Teamkontakt.
Luxx:
--- Zitat von: reaktionaer am April 04, 2013, 03:19:56 Nachmittag ---ohne Feedback der Admins wiederholen sich ohnehin nur die Argumente.
--- Ende Zitat ---
Und genau DA ist der Punkt, wo ich Marcel verstehen kann. Insofern ist die Reaktion von Bibliothekar nicht moderierend, sondern zensierend. Soweit ich ich erinnere sind die Admins auch für Kritik (konstruktive natürlich) offen.
Hier also meine Kritik: Bibliothekar sollte mal endlich von seinem hohen Ross* herunterkommen. Die Admins sollten öfter mal zumindest ein Feddback zu Vorschlägen abgeben damit man von deren Kenntnisnahme weiß.
*)
--- Zitat von: Alain Peyrefitte ---Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.
--- Ende Zitat ---
Bibliothekar:
--- Zitat ---Insofern ist die Reaktion von Bibliothekar nicht moderierend, sondern zensierend. Soweit ich ich erinnere sind die Admins auch für Kritik (konstruktive natürlich) offen.
Hier also meine Kritik: Bibliothekar sollte mal endlich von seinem hohen Ross* herunterkommen.
--- Ende Zitat ---
Luxx, ich habe geschrieben, er soll hier weiterschreiben. Nicht dort.
Er hätte hier seine Meinung ausbreiten können.
Und wenn man meiner Bitte nicht nachkommt, werde ich eben aktiv.
Das von ihm angeschnittene Thema hängt genau mit dieser Grundsatzfrage zusammen.
Ich weiß, ich hatte euch gebeten, eigenständige Ideen in einem Extrathread zu diskutieren, das sollte aber nicht gelten, wenn man nur eine Variation einer anderen Idee besprechen will (in diesem Fall Ausbruchsversuch). Dazu kann er gerne einen Extrathread machen, aber dann losgelöst von dieser Frage hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln