Artharia.de > Balancing

Verlies - Balancing

(1/30) > >>

Phil:
Ich schlage eine Änderung im Funktionsprinzip des Verlieses vor. Im Moment befindet sich Kellanved ziemlich genau 24h/7 im Kerker von Zintas.
Hier sollte am Balancing etwas gedreht werden. Ich schlage entweder eine deutliche Erhöhung der Kosten vor, oder eine Art "Verliesschutz", der einem einen Zeitraum von 24h bietet, in dem man nicht gefahndet werden kann, nachdem man aus dem Verlies entlassen wurde.
Denn so wie es jetzt ist, kann man einzelnen Spieler komplett die Möglichkeit nehmen, am Spiel teilzunehmen.

Kellanved:
 :-[

Raven:
Kostenerhöhung bin ich voll dagegen... finde die Kosten schon hoch genug. Habe bisher nicht einen Auftrag als Verlieswächter erhalten.
Nur alle 48 Stunden fahnden könnte ich schon eher befürworten.

Phil:
Ich wäre auch eher für eine "Galgenfrist", die Möglichkeit mit den Kosten war eher der Vollständigkeit halber.

Erasmus:
Bei allem Respekt für kellanveds Situation, aber ich sehe deine Änderungvorschläge kritisch:
-Damit würde man "Feinde" einen Freifahrtschein geben, weil man 24h nichts gegen sie ausrichten kann
- Sind die kosten jetzt schon hoch 400 für jede Fahndung kostet die Stadt eine Menge, das merkt man deutlich an der Stadtkasse. Da es allerdings eine außerordentliche Spendenkultur gibt ist es durchaus machbar, aber dabei kann man bei der Programmierung nicht ausgehen bzw sollte es nicht.

ich zitiere in diesem Zusammenhang mal frei Reaktionär: Eine Diplomatische Lösung wird nicht gesucht.

Soll heißen, schließt euch mal mit der Führung kurz. Eine Solche Fahndungsart hat nämlich einen massiven Nachteil: Der Kerker ist voll und der Kerkermeister kann dann nichtmal mehr die Noobschutzaufhebung ausnutzen.

Alles im allen würde ich das Segment maximal so ändern ,dass Einsperren wie Versklaven behandelt wird, es also eine Fluchtchance gibt. Da sehe ich aber das Problem, dass das Segment dadurch weitestgehend zerstört wird.

Anmerkung von mir: Der Noobschutz hätte gar nicht erst angetastet werden dürfen. Denn das Problem hierbei ist nicht das Kellanved 24/7 im Knast sitzt. Das Problem ist, das er chancenlos gegen HerrMustermann ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln