Was sollen wir den schon getan haben, wenn wir nicht arbeiten dürfen? Damals habt ihr mich aus meiner Stadt vertrieben, jetzt will einfach mal wieder einer Stadt helfen.
Eure Hilfe war ja auch beeindruckend. Kein einziges Stadtgebäude steht, die "Hilfe" des Westbundes beschränkt sich darauf einen BM zu jagen, der sich bisher nichts hat zu Schulden kommen lassen. Schön ein Laden, wem hilft der wohl? Vielleicht dem Besitzer? Das Verlies wurde ausgelagert, um die Kapazität der möglichen Insassen von Asgards Feinden zu zu erhöhen.
Ich vage hier einmal zu behaupten, dass sämtliche Gebäude, die ihr freundlicherweise gebaut habt, einzig dazu dienen, Asgard zu stärken, eine kleine Kolonie eben. Aber Utopia(oder wie immer die Stadt in Zukunft heißen mag) will keine Kolonie mehr an der Fusssohle anderer sein, sondern selbstbestimmt in der Welt stehen.
Vielleicht ist Kraemer genau der BM der die Stadt zur Blüte führt, nur eben nicht unter dem "Schutz" eines Bundes, der einem die Freiheit nimmt sein Oberhaupt selbst zu wählen. Von wegen feindlicher Übernahme.