Internes > Städte
Artharianischer Westbund
PK:
Wahlprogramm "Gisibert for Sackheim!"
Meine Freunde! Kurz nur bin ich hier um meine Kandidatur als Interims-Rat in Sackheim zu begründen und euch aufzufordern mir eure Stimme zu schenken!
Sackheim war am Ende! Vormals Utopia war diese Stadt nur durch eine schnelle Intervention zu retten. Der wackere Recke Sack erkannte das Potential Utopias, die Stärke seiner Lage und die saftigkeit seiner Weiden, die Sanftheit seiner Hügel, die Blätter seine Bäume...*schwadronier-laber-gedöns*.
Nun meine Freunde, warum ich aus Vakaa kurzfristig hierher zog ist wohl klar. Lange schon war Utopia keine Musterstadt, erst als sie zu Sackheim-Beutelsend wurde ward ihre Bestimmung gewiss und absehbar. Meine Freunde baten mich deswegen vorrübergehend alle Verpflichtungen in Vakaa aufzugeben um dem Ruf der Demokratie in Sackheim zu folgen. Mit freudigem Herzen nehme ich dies nun wahr.
Brüder, auch wenn es einige Spannungen gab, so ist doch gewiss das wir uns, zum Wohle Sackheims auf ein fundamentales und kompetentes sowie manifestes und unkorrigierbares Konzept einigen möchten. Als künftiger Rat der Stadt Sackheim-Beutelsend stehe ich deswegen in meinem Wahlprogramm für folgende Werte:
- Keine Steuern
- Freie Liebe
- Der Name soll beibehalten werden
- Gesetzlose können da bleiben wo sie wollen. Das schließt so ziemlich sämtliche Regionen der Welt mit ein.
- An sich interessiert mich das Geheule hier im Forum nur wenig, macht doch euren Dreck alleine^^
In diesem Sinne an alle *hier könnte ein Adjektiv deiner Wahl stehen* Gestalten hier, solche die es werden wollen und sollche die es noch nie waren: gehabt euch wohl!
Und hail Hinkel!
Mit freundlichen Grüßen
Gisibert
Ratsherr von Sackheim
Erasmus:
--- Zitat --- Hör mal auf hier von den "Bürgern von Sackheim"
--- Ende Zitat ---
Warum sollte ich? Es sind nunmal Bürger da, und aus meiner Warte hat das ganze auch nichts mit Vakaa und Co zu tun, da ich keiner Stadt angehöre oder für sie arbeite(außer man bezahlt mich entsprechend)
--- Zitat ---Utopia war eine tote Stadt die niemand wollte als Sack etc da hin gezogen sind. Damit wurde sie zu den rechtmäßigen Bürgern der Stadt
--- Ende Zitat ---
Gleiche Argumente wie bei uns: Sackheim ist eine tote Stadt, die wenigen Bürger die dort lebten wurden zudem von der Diktatur Asgards geknechtet und klein gehalten. Nun kamen wir uns sind jetzt auch rechtmäßige Bürger. Willst du uns unser Recht streitig machen, und eine Residenz selbst zu wählen?
--- Zitat ---Die einen sind in eine verlassene Stadt gezogen und die anderen haben sich einfach reingedrängt: Wer ist hier wohl moralisch im Recht
--- Ende Zitat ---
Ah, also ist es in Ordnung freies Land einfach zu annektieren und sich dreist einzuverleiben aber sobald ehrliche Leute dort arbeiten wollen und von den zufällig ersten sich nicht ins Gesicht kacken lassen wollen, soll die Moral greifen?
Wisst ihr, man könnte sich dort sicher einigen, von unserer Seite ging keine Provokation aus (wie gesagt, wir wollten Sack nicht töten). Die Wünsche unsereins wurden ja durch Kraemer schon deutlich gemacht.
--- Zitat ---Da hätten sich Sack, Eternal und Chocoflo ja gegenseitig unterdrücken müssen, sonst war ja keiner da.
--- Ende Zitat ---
da siehst du mal wie schlimm eure Herrschaft gewütet hat, wenn es nicht mal mehr Bewohner gab die nicht direkt aus Asgard dahingezogen sind. Ihr habt sie alle vertrieben, die Stadt gesäubert mit eurer harten, brutalen Tyrannei.
Gottkaiser Kato I.:
Der Thread nervt mich, streitet euch per PM. Ich werd hier ab sofort nur noch offizielle Updates vom/zum Westbund posten.
Gottkaiser Kato I.:
Der Westbund distanziert sich hiermit offiziell vom Spieler CJ-Lux und seinen idiotischen Aussagen im Forum.
signed
Der Westbund
reaktionaer:
Hierzu stelle ich fest:
KTTRS und CJ_LUXX sind nicht der Westbund.
MfG,
Artharia
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln