Internes > Städte

Artharianischer Westbund

<< < (17/19) > >>

Erasmus:

--- Zitat ---Wäre er tatsächlich frei gewählt, würde er sich in (s)einer (be)frei(t)en Stadt aufhalten und nicht die Fußsohlen der Regierung Zintas lecken oder an selbigen auch nur zu kleben.
--- Ende Zitat ---

Liegt vielleicht daran, das man mit einem Mann einen BM stürzen kann. Die Fahndung von kraemer erlaubt zudem auch starken Spielern wie Reaktionär ihn zu fassen.

Eternal bringt es gut auf den Punkt, selbst der Rat ist in diesem Filz mit verwickelt. BIsher sehe ich nicht das Sackheim was gegen ihn hat, sondern ausschließlich Asgard und Co behindern sein Regieren.

Freeedom:

--- Zitat ---Jo, nur macht es denke ich keinen Unterschied, wer gewinnt, da eh alles das gleiche ist.
--- Ende Zitat ---

dann lasst mich mal ne Woche regieren , dann merkste den Unterschied ^^ der Einzigste Wirtschaftzweig der dann noch floriert in Artharia wird der der Baumeister sein \o/.

Ich schlage vor das wir auf Defcon 2 gehen und mobil machen o7 !

LordMcMoney:
Memo an mich selbst:
Baumeister in Vakaa bauen.

Baumeitser in allen Kriegparteistädten = Profit! \o/

Phil:

--- Zitat von: Erasmus am Mai 07, 2013, 02:06:58 Nachmittag --- BIsher sehe ich nicht das Sackheim was gegen ihn hat, sondern ausschließlich Asgard und Co behindern sein Regieren.

--- Ende Zitat ---

Erasmus du und dein Populismus seid erste Sahne XD Hör mal auf hier von den "Bürgern von Sackheim" zu reden, das kann nämlich Unbeteiligte zu der Annahme bewegen, dass es sich hier um eine Stadt handeln würde, die ganz furchtbar unter Sack und anderen gelitten hat. Fakt ist: Utopia war eine tote Stadt die niemand wollte als Sack etc da hin gezogen sind. Damit wurde sie zu den rechtmäßigen Bürgern der Stadt, im Gegensatz zu den Leute aus Vakaa :P Die einen sind in eine verlassene Stadt gezogen und die anderen haben sich einfach reingedrängt: Wer ist hier wohl moralisch im Recht? Spielmechanisch ist das alles gegönnt, aber lüg dir doch bitte nicht selbst so sehr in die Tasche, dass die Stadt ach so furchtbar unterdrückt worden wäre. Da hätten sich Sack, Eternal und Chocoflo ja gegenseitig unterdrücken müssen, sonst war ja keiner da.

--- Zitat von: Erasmus am Mai 07, 2013, 01:49:20 Vormittag ---Eure Hilfe war ja auch beeindruckend. Kein einziges Stadtgebäude steht.

--- Ende Zitat ---

Die Stadtgebäude sind nicht ausgebaut, entsetzlich, weil es sich auch so sehr lohnt für eine Stadt mit 10 Einwohnern die Stadtgebäude auszubauen. Ich erwarte nun natürlich, dass du, Erasmus, als Neubürger von Sackheim stellvertretend für Kraemer die Stadtgebäude ausbaust. Denn schließlich muss die Stadt ja zur Blüte geführt werden. Wie bitte? Du hast das nicht vor? Das erstaunt mich jetzt aber :O

Erikardus:
ich gebe zu, dass ich mich hier köstlich amüsiere, wie sich zwei städte darum streiten, wer die kolonie nun besser "verwaltet".  8)

wobei mir der gedanke kommt, aus meiner hütte dort ein zentrum des antikolonialen befreiungskampfes zu machen und eine rot(h)e fahne zu hissen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln