Ab sofort bitte keine Youtube-Videos mehr posten, die vom Urheber nicht explizit dort verbreitet werden
Und auch keine Videos mehr, die gewaltverherrlichende Szenen oder ähnliches beinhalten.
Und ich lösch mal direkt einen Haufen Links...
Ich habe meine Postings dann lieber gleich komplett gelöscht.
Nach dem Anfangsposting-
"Hallo hier könnt ihr aktuelle Musik oder Musik die euch gefällt posten darüber diskutieren und euch austauschen."-
habe ich nicht gewusst, dass Diskussionen über Musik, Musikvideos oder auch Videoinhalte hier offenbar nur erwünscht sind, wenn man sich in den Mainstream einordnet.
Ich mag nun mal diese Musik und wenn du, bernhard , Callejon in die gewaltverherrlichende Ecke einordnest, hast du dich vielleicht ein bisschen zu wenig mit der Band beschäftigt. Wenn du die Musik nicht magst, ist das dein gutes Recht nur lass mir dann bitte meinen Geschmack, auch wenn du ihn nicht teilst.
Das Video von Oomph habe ich ganz bewusst hier eingestellt. Klar provoziert es. Das ist bestimmt auch beabsichtigt. Ich hätte gerne mal, wie angedeutet, darüber diskutiert, da ich die Videobotschaft fragwürdig finde, auch wenn ich die Musik von Oomph mag.
Aber jeder wie er meint.